Sorry, wenn jetzt so ne dämliche Frage kommt, aber das wäre dann mein erstes Brony-Treffen, daher kann es sein, dass noch die eine oder andere dumme Frage von mir kommen wird. Jedenfalls: Kann ich jemanden zum Treffen mitnehmen, wenn ich für die Person das Geld mitüberweise? Und muss diese Person auch hier angemeldet sein? Mein Freund würde eventuell mitkommen wollen (ist jetzt kein Brony, aber auch kein Hater, eher ein Bewohner der neutralen Zone, der mit einem weiblichen Brony zusammen ist) und hat hier keinen Account
Weiß nämlich nicht, ob die Treffen nur Bronys.de-Mitglieder-only sind, oder ob Begleitungen überhaupt erlaubt sind, dazu hab ich im Startpost leider nichts gesehen bisher. Ansonsten sorry für meine Blindheit, sollte doch was stehen.
Wüsste jetzt auch nicht, ob es sich deswegen lohnen würde nen Account zu machen, da er wie gesagt neutral über die Serie denkt. Er guckt zwar ab und zu mit, und kauft mir gerne auch Merch, hat aber sonst mit der Serie nix am Hut
Er scheint aber (positiv-neutrales) Interesse an dem Treffen zu haben, da er von sich aus gefragt hat, ob es geht, was ich ihm aus Mangel an Wissen leider nicht beantworten konnte.