Neuen tri gerade geschaut..
Ich bin gerade etwas geflasht. Ich mochte den Konflikt der Digiritter, Digimon und Meiko. Der Part, wo den Digimon bewusst wurde, dass sie alles vergessen, und anfingen, alles mögliche mit ihren Partner machen zu wollen, machte mich echt traurig. Ich hätte auch wirklich mit so einem Ende gerechnet.
Ich habe soweit verstanden, dass ein Reboot eingeleiten werden musste, die Digiwelt also resetten werden musste. In der Digiwelt wurde ja dann klar, dass alle in Eiern sein müssten oder auf dem Ausbildungs Level. Das erklärte auch, wieso sie einfach wieder in die Digiwelt wollten. Das wurde vorher ja nicht erwähnt, und ich frage mich schon, wieso sie ohne Digimon sich in Gefahr begeben wollten.
Etwas doof fand ich auch, dass die Digimon dann alle beisammen waren. Wieso? Die hätten doch auch über die ganze Welt verstreut sein können. Aber war natürlich dennoch niedlich.
Jetzt wo sie rebooted worden sind, bin ich irgendwie interssiert daran, ob Gatomon wieder Gatomon wird. Denn eigentlich müsste es ja Salamon bleiben, da es das ganze Traning gar nicht hatte. Aber ich halte das für unwahrscheinlich. Weil sonst müssten sie sich ja alle ihre Digitationen wieder arbeiten. Das würde zeitlich gar nicht passen. Zumal auf dem nächsten Poster schon Phoenixmon drauf war, also werden sie sicherlich zeitnah ihre Erinnerungen wieder erhalten.
Aber Meicoomon scheint sich ja zu erinnern und scheint sowieso immer noch eine wichtige Rolle zu spielen, da es sich halt erinnert und auch noch auf dem Champion Level ist.
Aber dann.. was macht Maki da? Und wieso ist Ken.. Gennai.. wtf???? Und dann endet der Film noch so?!?!
Maki finde ich sowieso ganz komisch... sie weiß das die 02 Digiritter verschollen sind (ES GIBT INFOS) und sie hat anscheinend Kens Sachen. Das war doch sein Digivice! Wieso wundert sich denn keiner? Waren in dem Moment, die Digimon so wichtig? Und wieso hatten TK und Kari ihre D3 Terimals nicht mehr? So allgemein finde ich das Verhalten sehr komisch. Es interessiert sich keiner für die 02 Crew. Im zweiten Teil haben sie sich merkwürdig Ken gegenüber geäußert und im dritten Teil wollten sie nach ihm sehen, als wäre nie was gewesen? hat der auch keine Eltern mehr, die denen die Tür aufmachen können? Wieso macht man sich keine Sorgen, wenn alle nicht da sind?
Was ich auch etwas doof fand, war das Mega-Level. Ich hab da irgendwie keine richtige Charakterentwicklung gesehen und es hat sich einfach so digitiert. Fand ich echt... öde.
Ich verstehe das richtig. Es wurde durch Meicoomon wieso auch immer ein Reboot eingeleitet, da sonst durch die infizierten Digimon, die Welten zerstört werden. Nachdem Reboot war doch eigentlich alles in Ordnung, oder? Man hat aber weiterhin Kontakt zur Digiwelt? Und die acht wollten jetzt einfach nur ihre Digimon holen und wieder zurück? Wäre dann eigentlich alles in Ordnung und ok? Da würde es keine Probleme bei geben, wenn es keine geben würde, weil sonst würde es keinen weiteren Film mehr geben? Versteht man was ich meine?
Ich krieg jetzt schon wieder zu viel, dass man so lange warten muss. :/