(18.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Also ich will ja nicht gemein sein aber das wird nicht so laufen wie du es dir vorstellst.
Der Aufpreis von 7,50 ist schon viel zu teuer. Und wenn du schon Arbeit hast kannst du ja auch gar nicht den ganzen Tag werben. Und ich denke mal das du ja auch keinen betrügen und das Geld aus Taschen ziehen willst möchtest du ja auch faire Preise machen.
Dafür das du die Werbung von anderen trägst darfst du pro Stunde vielleicht höchstens 5 Cent verlangen. Alles andere wäre zu teuer. Natürlich muss jeder selbst entscheidend ob er für dich zahlt oder nicht.
7,50 ist der normale Fahrpreis, ô.O
außerdem sollte vb. (Verhandlungsbasis) jedem bekannt sein C:
es steht jedem frei anzufragen und zu handeln, siehe aktuellen Auftrag, dass ist schließlich ohne Endgeld und wenn ich mich nicht irre hab ich im Kopf post auch angegeben dass jeder dass entbehren kann was er hat.
so kann ein kleiner Künstler ne bild malen als Bezahlung und der große Plüschi nähe auch mal etwas mehr springen lassen.
nur steht es mir auch immer frei abzulehnen.
und ganz ehrlich?
mir ist es schnuppe ob ich nu 1000 anfrage in der stund oder 1 anfrage im Monat hab.
dazu ist ja wenn ganzen tag vereinbart wird, dass dann geschaut wird wann es dem kunden entsprechend sein kann.
zb. aktueller Auftrag verlangt es im Alltag und auf der arbeit
wenn wer will dass ich ganzen tag nach Hamburg komme wird dass wohl auf ein Samstag oder Sonntag gelegt werden müssen...
naja bin ja mal gespannt wie es dann auf der Galacon läuft wo ich nästes Jahr hin gehen C: