(07.10.2016)Stargaze schrieb: Ich war noch nicht bei GameStop, aber vielleicht sollte ich das mal tun ... dass die Nintendo Zone nicht mehr funzt hab' ich eh schon im Gefühl.
Als ich da war ging es nicht, aber Volcanion ist auch so wie ich das mitbekommen habe auch noch nicht über NintendoZone erhaltbar. Zumindest war das der Stand von Dienstag, der Mitarbeiter meinte das es sich in den nächstne Tagen noch ändert aber naja.
(07.10.2016)Shining Flame schrieb: Hab es bei Gamestop vorbestellt auch moon
Ich auch, habe bisher noch keine Erfahrung mit Vorbestellen bei GS, hatte das immer über amazon.
Mal gucken wie das so klappt.
Auch Mond, zuerst weil ich das Cover ansprechend fand. Da waren ja noch nicht so viele Infos als ich vorbestellt hatte und ich dachte, das kann man ja auch vorher noch ändern wenn es nicht mehr gefällt. Aber bisher finde ich es einfach super (Wuffels Entwicklung, Kommandutan, 12 Std. zeitversetzt)
(07.10.2016)Stargaze schrieb: Gott sei Dank gibt's bald eine Demo. Und hoffentlich nicht wieder über Nintendo Zone. Dieser Schwacksinn ...
Man kann die Demo über den e-shop oder die offizielle nintendo Seite runterladen.
Dann ist es hoffentlich nicht so ein Graus wie bei ORAS damals.
Ich will auch erst mal Mond spiele und mir gegebenfalls Sonne nachkaufen. Hoffe da auf günstige Angebote in der Weihnachtszeit.