Ist okay. Nun, wie sieht es nebenbei jetzt mit einer Thoraxfanfic aus? Ich bin noch nicht so gut im Schreiben von daher wird es von mir nichts geben, leider.
Nun auf FIMFiction gibt es schon den ein oder anderen FF mit Thorax. Denke aber mal das sich bestimmt jemand schon drangesetzt hat einen auf Deutsch zu schreiben. Mir würde die Vorgeschichte von ihm gefallen aber mit mehr Details. Kann auch gerne ruhig Traurig oder Düsterer sein das wäre gar nicht mal so schlecht
Haha ja ich sehe schon langsam Ähnlichkeiten mit dem Lable und Thorax find ich gut.
Bin ja nur echt gespannt ob es mal wieder ne folge geben wird über Thorax. Wäre ziemlich klasse. Was denkt ihr wird er am Ende der Staffel einen Imput haben?
Ich find die Geschichte einfach nur irre witzig, wie Changelings futtern.. und Twili einfach nur so dasteht und voller Freude dahinstirt, während alle (uva Starlight) voll in Panik geraten
Unser liebes Stick-Zebra hat was nettes erstellt. Ich kenne Das Staffelfinale auch noch nicht ,aber ich werde sie mir morgen anschauen. Ein Hoch auf King Thorax. Aber rein optisch mal lieber abstand^^
Also ich muss mich mal outen...ich bin wohl eine der wenigsten Fans denen das neue Design gefällt. Nicht nur die Form an sich sondern auch die Farben! Ich finde sie nicht zu grell, sondern irgendwie hübsch. Gerade dass sie so stark sind, finde ich ansprechend^^ *sich im nächsten Changeling hive versteck*
Und HOLY SH*** Thorax ist der neue Changeling King! Ist das awesome oder was?!