(09.10.2016)Simmi schrieb: Soz, war gerade schnell die Lounge eröffnen.
@Linzo Darüber mach ich mir Gedanken, mit solchen Leuten kann ich normalerweise nicht allzu viel anfangen. :I
Im Moment würd ich einfach gerne hinschaun, einfach weil ich wissen will, wie so ein größeres Meetup so ist, zudem kommen Fab0 und DaaVid, die ich beide ganz gerne mal treffen würde.
hey wär voll cool! Hab dich ja eh eingeladen

ja große Meetups sind echt cool, weil so viele Leute aus allen Bereichen herkommen.
die Wiener die ich kenne sind da besonders sozial und gehen offen auf neue Leute zu und starten Gespräche. Meinen Respekt, weil ich mich da selber nicht immer dazu bewegen kann.
dich hab ich eingeladen, weil ich deinen Namen schon ewig lange kenne und vielleicht eh schon mit dir geredet habe?
(08.10.2016)Simmi schrieb: Wien ist ock.
Nur die Wiener sind doof. :I
echt? Welcher von den 50 Wiener die oft auf große Meetups kommen hat da was angestellt, das alle als doof dargestellt werden?
Ich verlier da leider als Wiener selber den Überblick bei so Vielen...
(08.10.2016)Linzerony schrieb: Ach, ich könnte dir Geschichten erzählen. ![[Bild: cl-rar-crown.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-crown.png)
uh Geschichten

Bin auch interessiert! Was is so alles passiert von dem ich wissen sollte?
falls ich sogar dabei gewesen sein sollten, würden mich voll die verschiedenen Sichtweisen interessieren
(09.10.2016)Linzerony schrieb: Naja, ich hab ohnehin mein eigenes Meetup ne Woche später. Mit Blackjack and Hookers.
oh danke fürs Bescheid geben. Gut die Antwort hier zu finden.