Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:11

Spiel des Schicksals
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Wow. Dein Kopf ist schnell heiß geworden... hab ich mal wieder was falsches gesagt?"

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Dann würd' ich sagen, wir suchen mal ein Lokal. Kennt einer von euch ein Gutes oder müssen wir suchen gehen? Klingt ja fast so, als wären wir schon ewig hier, wenn ich das so sage." Er musste etwas schmunzeln und ging dann langsam los mit nichts als Ziel, vielleicht sollte er ja zufällig in ein Restaurant stolpern.

[Bild: luIgJix.png]
18.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"ehm ich war mit Angel mal vor nem Restaurant hab aber den Namen vergessen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schüttelte hastig den Kopf.

"N-nein... hast du nicht. ich bin nur...aufgeregt."

Twilight musste kichern.

"Saggitarius ist doch kein Stern. Es ist ein Sternbild auch als Schütze bekannt."

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schlug sich mit dem Huf ins Gesicht. Warum konnte er nur diesen Stern sehen? Er stellte es rasch nochmal mit seiner Magie um und sah wieder hindurch. Dieses Mal sah er die Konstellation ganz.

Diese Konstellation ist mir bekannt...sieht genauso aus wie in meiner Welt...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wer weiß, vielleicht befinden sich unsere Welten ja im selben Universum. Dann hättet ihr nur eine räumliche Reise gemacht, keine dimensionale. Aber nein... das kann nicht sein. Schließlich lassen bei uns die Prinzessinnen die Sonne und den Mond, sowie die Sterne aufgehen."

Nachdenklich tippte Twilight sich gegen das Kinn.

"Warum es wohl so viele Gemeinsamkeiten zwischen unseren Welten gibt. Das kann nicht alles Zufall sein."

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Warum? Wegen des Hauses.... oder...
....of course?"

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na dann streifen wir jetzt einfach durch Ponyville, hier sieht man sicher irgendwo was." Er ging weiter auf der Suche nach einem Loka für die drei. "Hmm... vielleicht sollen wir einfach jemanden fragen?"

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy geht vom Teleskop weg und schaut dann zu Twily.

Ich sage ja, eine Paralleldimension. Wir sind im Prinzip in denselben Universum, auf demselben Planeten, bloss gab es andere...Entscheidungen, die alles in diese Richtung geleitet haben. Wenn man es so sieht, gibt es Paralellwelten, in denen nur schwarze Löcher sind, kein Leben...aber auch welche, wo es nur pflanzlich Lebensformen gibt und und und...die Möglichkeiten sind unendlich.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Wonderbolt
*

"Bevor wir verhungern fragen wir lieber"

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte.

"Wegen des Hauses auch, ja..."

"Nun soweit mir bekannt gibt es bei uns aber keinen Kampf im Universum. Und wie gesagt werden die Gestirne von den Prinzessinnen gelenkt. Man sagt sich sogar, dass Luna die Sterne nicht nur bewegt sondern auch erschafft."

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi entfernte sich kurz von der Gruppe und ging auf ein wahlloses Pony zu.
Nach knapp 2 Minuten stieß er wieder zurück zu den anderen. "Wirklich redlich die Gesellschaft hier. Also wir sollten die Straße hier lang und dann die Erste rechts, dann müsste da gleich ein Restaurant am Eck sein."

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Schaffen wir schon. Das Geld kratzen wir schon wieder zusammen. Nach dem Bandevent und nachdem du bei Rarity fertig ist, können wir wieder in Ruhe arbeiten; hoffe ich doch. Dabei fällt mir ein, Lyra muss mir nich meinen Tageslohn geben. Na dann morgen, hehe."

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich sagte ja, Entscheidungen und dasselbe Universum. Das betrifft auch ebenso die Spielregeln die dieses Universum hat. Parallelwelten haben dasselbe Gerüst, aber nicht immer dieselben Einwohner und Spielregeln. So habe ich das gemeint.

18.08.2012
Wonderbolt
*

"Mal schauen ob wir überhaupt Geld dabei haben"

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Das Haus können wir ja auf Kredit kaufen. Und den dann abarbeiten. So wären wir aus der Scheune raus und hätten dazu noch ein eigenes Heim. Ich hoffe nur, dass die Zinsen nicht allzu hoch sind. Und wenn ich bei Rarity fertig bin, dann weiß ich noch gar nicht was ich mache."

'Viellicht könnte ich... nein das wäre eine zu große Last für Ray...'

"Das macht schon Sinn."

Twilight hob verträumt ihren Blick gen Himmel.

"So viele Mysterien. So viel zu entdecken..."

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Und wir haben Jahre Zeit dafür sie zu lüften, zusammen...

Richy schaute auch in den Himmel und legte dabei einen Huf um sie.

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Naja, ich hab hier 29 Bits, habt ihr nix?"

18.08.2012
Wonderbolt
*

"ehm mal sehen ungefähr 22 Bits"

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wir finden schon was. Und wenn dank uns erstmal Lyras Laden wieder erblüht, dann rieche ich schon den dickeren Gehaltscheck, LOL."
Er konnte nicht anders als an Mr. Krabs zu denken und zu lachen.
"Nein, aber mahl ehrlich. Wir kriegen das schon hin. Wenn ich in nur eine Sache Vertrauen haben dürfte, dann das, dass wir alles zusammen schaffen können"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste