Thema Blindbags:
Das weiß ich jetzt nicht genau. Muss ich die nächste Woche mal schauen. Bin noch in Wien und da lässt es sich etwas schwer nachschauen. Aber so viel ich weiß müsste unser Schinacher (Vedes) Blindbags haben. Ob er schon die Wave 5 hat weiß ich nicht. Bis dahin hat der die aber hoffentlich.
Ein "Sammlerladen" hier in FN bekommt die nicht rein, dort könnte man aber anfragen ob der her tut. Leider hat der allerdings Samstagsmittag eh nicht auf.
Kaufland haben wir auch 2 Stück in FN und einer leicht auserhalb, aber wohl alle zu weit vom Hafen entfernt. Einer ist in unserem kleinen Einkaufszentrum weiter auswärts, ca. 25-40 Gehminuten vom Hafen entfernt. Ob die sowas haben weiß ich allerdings leider jetzt noch nicht. Die hatten bisher eigentlich nur FIlly da, habe aber auch nicht sehr intensiv geschaut.
Thema Termin:
Der 06.10. sieht schon sehr eindeutig aus, aber es sind eben leider nur 6! Stimmen. Würde da lieber noch etwas abwarten. Ich weiß auch nicht ob im Oktober das Wetter so übermäßig toll wird... aber mal sehen, vielleicht sind die Pegasus Ponys wie in Konstanz wieder auf unserer Seite. Würde die Umfrage also noch gern bis nächsten Freitag laufen lassen, sodass vielleicht noch ein paar abstimmen. Ist ja noch etwas hin. Dann setzte ich den Termin fest.
Der Termin 15.09. fällt wie es aussieht eh weg wegen dem S2-Mare-A-Thon in Aulendorf. Bin dort nämlich auch und auf zwei Treffen gleichzeitig geht bekanntlich ja nicht