08.10.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Pokemon Games
Vielleicht gehe ich zu nem örtlichen Toys R Us, in der Hoffnung, dass es Sonderfiguren gibt für die ersten 50 Käufer oder so. Hatte ich mit Soulsilver auch so in etwa gehabt und ne Lugia-Figur geschnappt. <3
...
|
|
|
08.10.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Bisher gibt es keine Ankündigung für solche Editionen.
Es gibt etwas mit Poster und Pin. Aber ob das auch in Deutschland der Fall sein wird?
|
|
|
08.10.2016 |
Sora
Changeling
|
Ich suche jemanden der mir zwei Volcanion klonen könnte, falls das möglich ist
oder der eventuell einen Code über hat.
|
|
|
08.10.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Gibt es nicht eine steelbox für vorbesteller bei uns
|
|
|
08.10.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Hmm...
In die Nähe eines Müller komme ich wohl erst frühestens in einer Woche. Ob es da noch was geben wird?
Ich möchte endlich meinen lebenden Pokédex komplett haben.
|
|
|
13.10.2016 |
SilversJaren
>﹏<
|
(13.10.2016)Koyo schrieb: Entwicklungen vom Drachen Pokémon, Typ Null Entwicklung und Alola Sleima:
Wow, die Entwicklung von Typ Null sieht ja richtig cool aus. Damit stehts für mich fest, ich werd auf jeden Fall versuchen, Typ Null ins Team zu nehmen.
Ist das tatsächlich eine Entwicklung, oder nur ein Formwechsel?
|
|
|
13.10.2016 |
Koyo
Mangapony
|
News Seiten schreiben Entwicklung.
|
|
|
13.10.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Von Sleima bin ich etwas enttäuscht, ist bisher die erste Alola-Form die ich nicht so doll finde.
Typ:Null sieht aus wie vorher nur eben ohne Maske, spricht ja irgendwie dafür das es ein künstlich erschaffenes Pokemon ist, wenn sich bei seiner Entwicklung kaum verändert.
Der Farbwechsel von seinem Kamm mit den Disc's (oder wie die Items auch heißen) ist cool.
Die Drachen sind toll geworden. Und sie sind von Typ Drache/Kampf. Interessante Typenkombi
aber 4-fach schwäche gegen Fee wenn ich mich nicht täusche?
|
|
|
13.10.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Drache Kampf. Diese Gen hat extrem viel Kampf, zumindest in den Vorschauen.
Bei Typ Null könnte es auch eine Mega-Entwiclung sein, die eventuell ohne Stein funktioniert.
Seltsam isses schon. Als wenn sie sechs abgelehnte Pokémon gemixt hätten ...
SLeime mit Zähen? Wut? Und welche/n Typ/en wird's dann sein?
- - -
Ich hab' in einem Saturn (Infopunkt) und in einem Toys'R'Us (Kasse) jeweils einen Volcanion Code bekommen.
|
|
|
13.10.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Ich liebe das Prinzip hinter Typ: Null. Wird praktisch zu einem Mini-Arceus.
Drache ist auch super und kommt ins Team. Nur weil es 4x schwach gegen Fee ist muss es nicht schlecht sein. Talonflame ist auch 4x schwach gegen Gestein.^^ Mit Drache/Kampf ist die einzige fehlende Typkombi nun Drache/Käfer.
Finde die japanischen Namen auch super. Jarako->Jarango->Jararanga
Musste als erstes an eine Monsterreihe aus Yu-Gi-Oh denken: Gagagigo->Giga Gagagigo->Gogiga Gagagigo
(13.10.2016)Stargaze schrieb: Ich hab' in einem Saturn (Infopunkt) und in einem Toys'R'Us (Kasse) jeweils einen Volcanion Code bekommen.
Hier wussten weder die Leute in Saturn noch in Toys etwas von der Aktion. Wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub komme und dort im Müller keinen Code erhaschen konnte, werde ich langsam echt besorgt.
|
|
|
13.10.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(13.10.2016)Stargaze schrieb: SLeime mit Zähen? Wut? Und welche/n Typ/en wird's dann sein?
Gift/Unlicht
Ist schon komisch, aber von den neuen Pokemon haben wir bisher keine neuen Unlicht oder Eis Typen gesehen. Diese scheinen durch die neuen Formen der Kanto-pokemon abgedeckt zu werden. Kann aber auch sein das sie genau deswegen genau diese Kanto-Pokemon gezeigt haben, gibt ja noch dieses Gerücht mir Wasser-Arkani und Kampf-Abra, aber Gerüchte soll man ja mit Vorsicht genießen.
@Carbuncle:
Ich finde Pokemon mit eienr -fach Schwäche auch nicht reizlos. Im Gegenteil.
|
|
|
13.10.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Ich hab bisher noch nie gehört, dass man auch im Saturn Codes bekommen kann Ist ja interessant hm...vielleicht gehe ich dann da auch mal hin, obwohl ich irgendwie bezweifle, dass sie was da haben werden. Aber dass es die im Toys'R'Us gibt wusste ich zum Beispiel vorher auch nicht.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|