So, jetzt also noch mal richtig. Der Stammtisch gestern hat mir wirklich sehr gut gefallen und nicht zum ersten mal hatten wir auch wieder richtig Glück mit dem Wetter. Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht damit gerechnet hätte dass der Stammtisch so lange nach Einbruch der Dunkelheit noch weitergehen würde
Ein großes Aha-Erlebnis war für mich auch wie gut die Abwesenheit von Microphonen und groß aufgezogenem My little Karaoke der Jamsession und dem freien Mitsingen getan hat.
Bei künftigen Stammtischen werden wir auf jeden Fall sicher gehen, dass wir von Anfang an Grillanzünder da haben werden
. Hier noch mal ganz herzlichen Dank an Technik-Dash, dafür dass er sich aufgemacht hat den Grillanzünder zu besorgen
Ich bedaure, dass zwei nicht die Buttons bekommen haben die sie gerne gehabt hätten, aber muss dazu auch sagen, dass ich hier im Thread geschrieben hatte, dass eine unmissverständliche Bestellung nötig ist und die Liste derjenigen deren Bestellungen ich weiter geleitet hatte habe ich ja auch hier gepostet, so dass es ersichtlich war welche Buttons da sein würden. Aber da das Button bestellen wohl zu einer längeren Stammtischtradition werden könnte gibt es da zum nächsten Mal sicher die Möglichkeit noch mal Buttons zu bestellen.
Was ich gestern beim Orgagespräch noch vergessen hatte zu erwähnen war die Stammtischauszeichnung, die jeder bekommen kann, der schon drei Mal beim Dortmunder Stammtisch dabei war. Ich habe selber auf der Basis von denjenigen Listen die ich noch habe und Fotos von den früheren Stammtischen (April, Juni, August) eine Liste erstellt, von denen ich hoffe, dass alle darauf sind, die schon mindestens drei mal dabei waren. Falls Ihr drei mal dabei wart aber nicht auf der Liste seit gebt mir bitte Bescheid. Ich schicke die Liste dann gleich an Fabrony:
Apple Chaser
Carnorius
Eldur
Flutter Pie
jiole99
Lethrael
Mike84
Neptune PurpleHeart
onlyMe
power1515
Quad
Technik-Dash