Guten Dabend,
es erfolgt eine Review zum vergangenen oberaffengeilen und süffigen Wochenende aus einem schönen Hotelzimmer, aber mit grottigem Internet.
Ich hoffe das WLan Kackt nicht wieder ab. Oo
Reise begann am SA früh ab 5 Uhr, Zug startete ab 6:30 nach Mitteldeutschland.
Wurden dann gegen 10 Uhr (MK13 udn ponywithnoname) in Äschwege von dem guten Record abgeholt, da wir zu früh da waren (Zecora wusste das eigentlich, aber #Orgastress).
Fuhren also nochmal bei Zecora vorbei, ein paar Sachen abholen für das Event.
Der Kampf mit dem Eissschrank war sehr interessant, da schon 2 Leute gemeinsam anpacken musste um den fleischigen IceCube rauszuohlen.
An der Location angekommen kamen wir dann etwas früher rein :3
Kannte sie ja schon vom Derpyfest und sie hat 0 an ihrem Charme verloren!
Event ging dann gut los mit Karaoke, Gesprächen mit alten Gesichtern usw.
Karaoke war auch dann mal mit nicht Pony Liedern durchsetzt und das war mal ne gute Abwechslung.
Ich hatte selber bei mir gemerkt das Karaoke auch mir anfing Spaß zu machen. War davor immer ein Drückeberger bei sowas, aber mit mehreren macht das dann doch einfach viel Spaß. Bulletbräu war da wohl ab dem Verzehr bestimmt ein weiterer Motivator dazu
Die Problematiken am Grill empfand ich nicht als schlimm, gut wurde nicht lange genug aufgetaut, aber der Fleischwürfel sorgte draußen am Grillstand für gute Laune.
Am Ende war alles gut durchgebraten und das ist in meinen Auen dann doch die Hauptsache.
Barbetrieb mit mit den üblichen Kassensystem war wie immer gut.
Am nächsten Tag gab es dann spannende Ausgaben ausgehändigt, direkt bei der Orga. Nettes Beiwerk damit man feststellen konnte wie sehr man dann doch an der Bar zuschlug
Die Übernachtung in der Location war auch gut gelöst, beheizt war es ja durch die Restwärme des Ofens der den gesamten Eventabend über lief.
Auf dem Sofa lies es gut aushalten.
Der nächste Morgen wurde dann mit Frühstück und PonyTV begonnen.
Top Bolt war eine sehr gute Folge und war spaßig anzuschauen. Das gleiche galt aber auch für den PMV YTK RIP. Bräuchte da mal nen Link für, es sei denn es ist selfmade zusammengeschnitten.
Besten Dank aber nochmal für die Wegration Bulletbräu, das war sehr nice. Meine überlebte die Hälfte der Fahrt nicht und der Rest wurde dann auf dem Weg nach Hause im Bus vernichtet.
100% Süchtigmacher
Hier nochmal alle Memes des Bulletbräufests zusammengefasst die dort entstanden sind und geforcet wurden:
-MK13 Spezialcocktail
-Princess of Drink niedergetrunken
-Lil Pib schmeckt scheiße
-Princess of Gewinde
-der Fleischeiswürfel
zu guter Letzt
-60L zusammen gekillt
In dem Fall 10/10, würde nochmal Bulletbräu feiern wollen.
Die 4 Stunden fahrt nach Mitteldeutschland sind nix.