Also alles in allem fand ich die GC klasse. Das event an sich war interesannt, das beste jedoch und das mit abstand waren die Bronys!
Ich habe alleine 60 Bronys gesehen, 50 auf dem Treffen und zwischen durch immer mal wieder den einen oder anderen. Ich glaube das ich ca. 3 Stunden alleine herumgeirrt bin. Den rest meiner 11 Stunden die Ich auf dem Gelände war immer mit einer Gruppe anderer Bronies.
Anfangs nur mit einer 4er Gruppe, wo auch das "Hug-Pony" dabei war. Wenn er einen Cosplayer oder anderen Brony gesehen hatte musste er ich unbedingt umarmen, komme was da wolle. Er hat auch die 4er Gruppe zusammengebracht, mit einer Mischung aus Freudlicher Frage und Striktem Befehl. Hier im Forum nennt er sich Wohl "Secret"
[If you thought Pinkie Pie was Random... then you don't know this guy]
er war nur leider auf einmal verschunde... und ward nicht mehr gesehen.
Ich wurde auch unzählige male von Leuten angesprochen, ge
t... oder gehugt. (schreibt man das eig. mit einem oder 2 "g" ?)
Dornogol, deine Visitenkarte werde ich mir einmal Kopieren, damit ich mir die Vorder und Rückseite einrahmen und aufhängen kann. Warum? ganz einfach! -->
Jan Hegenberg!
Ich war auch nicht der Erste der Etwas mit einem Pony unterschrieben haben wollte. Er fragte dann als ich ihm die Karte hinlegte und Fragte ob er mir sie Signieren könnte, woher bloß die ganzen Ponys herkommen, war leicht erstaunt als ich sagte das es heute Mindestens 60 Bronys auf der Messe ein müssen und war von de Fandom Fasziniert. War eine echt schöne Reaktion von ihm.
Ich habe auch das eine oder andere mal einem Bronys empfohlen, nächstes Jahr auf die GalaCon zu gehen, da viele sich nicht entscheiden konnten ob sie da nun hätten hingehen sollen oder nicht.
Die ganze Con hatte zwar zu wenige Ponys, aber dafür schon den einen oder anderen Brony als Gast (oder Mitarbeiter).
Wenn es fürs nächste Jahr wieder ein Brony treffen gibt, dass am besten dann noch Größer wird, währe das alleine ein Grund für mich auf die Games-con zu fahren.
Morgen dann hoffentlich wieder so viele Bronys + den Videoday.
Das Wochenende war zwar lange nicht so Genial wie das letzte Wochenende, auf der GalaCon... aber bis jetzt schon mal wirklich schön.
Und zuletzt etwas das mir sehr unangenehm ist... Ich hoffe du nach dessen namen ich gar nicht fragen konnte (du trugst wie ich ein "20% cooler" t-shirt) und mich gebrohooft hat als ich Richtung Ausgang gegangen bin: Mir ist das im nachhinein wirklich unangenehm das wir fast aneinander vorbei getroffen haben und ich nur mit meinen Knöcheln getroffen habe... das Müssen wir Morgen unbedingt nachholen, und dann aber Richtig.
edit: sry, aber morgen kann ich nicht da sein. Ich bin ab 12:00 beim Videoday. aber vil. ist ja ab 10:00-11:00 schon jemand da. Ich denke das ich dann da sitzen werde wenn ich vorher ein paar Bronys gefunden habe und sie überreden kann auch ein Weilchen da zu bleiben...
Hoffentlich dann bis morgen.
[da ich "out of Pony-shirts" bin habe ich morgen dann mein lila Polo-shirt an. Das 20% cooler shirt musste ich dann doch schon heute anziehen
]