Nun ja ich hab mich schlicht an das gegebene Regelwerk gehalten was hier vorlag.
Ich hab meine erste Stimme an Pandora direkt vergeben und el_hombre.
Da ich mir bei den restlichen verfügbaren Bildern kein richtiges Urteil fällen konnte wollte ich die 3te Stimme nicht verfallen lassen.
Mir war auch selber bewusst, das eine eigene Stimmenvergabe an dem Ergebniss nix ändern würde. War auch nicht die Absicht.
Ich hätte die 3te Stimme auch verstreichen lassen können, entspricht aber nicht meinem Ordnungssinn.
Ich hoffe das ist einleuchtend genug, warum ich hier diese ganze blinde Richturteilerei über Personen hier im Forum für sehr überzogen halte.
Und wenn Black Midnight nur für sich selbst gestimmt hat....lasst es doch auf sich beruhen, die hat bestimmt auch gelernt das es nicht dem Contest entspricht.
Aber hier halt noch das groß auf nem Präsentierteller zu legen und drauf rum hauen wie auf nem nackten Wiener Schnitzel...na ja merkt ihr ja selber
Es ist unnötig, man muss nicht alles erneut aufkratzen.
PS: ein schlechtes Gewissen hab ich dadurch jetzt nicht.
Ich habe ja wie oben beschrieben nach meinem Instinkt und Ordnungssinn gehandelt. Den kann ich leider in dem Fall nicht abstellen.
Wer damit ein Problem hat, kann mich ja per PN kontaktieren.
Ich werde den Contestbereich wohl jetzt auch eher meiden, gelegentlich mal mitlesen.