War heute ein bisschen auf Shoppingtour und habe zufällig diese süße Brotdose/Bentobox beim H&M gefunden. Kam 7,99€ und hat auch süßes Besteck mit bei. ^_^
(21.10.2016)Moon Sirene schrieb: War heute ein bisschen auf Shoppingtour und habe zufällig diese süße Brotdose/Bentobox beim H&M gefunden. Kam 7,99€ und hat auch süßes Besteck mit bei. ^_^
Awwww ~ Das ist ja eine super süße Bentobox. Wie niedlich. Die muss ich mir auch nochmal in live anschauen
Ist 14x14 groß und so zwei große Toastsandwiches passen locker rein oder ein großzügiger Salat.
Vor allem ist das Besteck super praktisch, allerdings ist der Deckel denke ich nicht für die Spühlmaschine geeignet, weil das Bild nur aufgeklebt ist, genauso wie beim Besteck. Aber die Farben sind schon gedeckt und super süß. ^_^
Hab mir auch noch eine Rainbowdash Reisehaarbürste gekauft. Danke H&M! XD
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob die Funko Mystery Minis Power Ponies Figuren nach Deutschland kommen? ._. Die sind ja zum knuffeln toll!!
Wow die Brotdose ist klasse, ich habe mir gestern von den NMN Figuren Pinkie geholt, leider war auch keine Luna zu finden. Ich habe das Gefühl, dass die entweder sofort ausverkauft ist oder einfach weniger davon zu finden sind....aber eben auch nur, weil hier so viele danach fragen. Liegt aber vielleicht auch dran, dass sie einfach beliebt ist.
Joa muss man aber auch Glück haben...gucke schon seit Wochen nach Luna und Applejack und hab bisher noch keine gefunden
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Heute beim Xenos habe ich Adventskalender mit Applejack, Pinkie Pie und Rarity als Motiv entdeckt. Kosten 1,50€ das Stück, klassisch gefüllt mit kleinen Schokotäfelchen. Foto folgt, sobald meine Kleine im Bett ist (sie soll den Kalender ja nicht vorher sehen ).
Im Globus gibts auch einen MLP Adventskalender dieses Jahr (ENDLICH!! Letztes Jahr hatten die keine!). Auch für 1,50€ mit Schokotäfelchen. Twilight, Rainbow Dash und... ich glaub Pinkie sind drauf. Müsste jetzt nachschauen gehen um ganz sicher zu sein.
† Die verwunschene Bibliothek des Neumondes †(Öffnen)
Bin mal gespannt ob ich den Adventskalender dieses Jahr auch mal irgendwo sehe. Habe zwar schon einen von Milka aber ich denke die von MLP sind recht niedlich gemacht
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Bei KiK an der Kasse hatten sie auch welche für 1,50€. Mit Twilight, Spike, Pinkie Pie und Rainbow Dash. Twily und Spike sind im Vordergrund mit einem Haufen Geschenke und Dashie und Pinkie dekorieren den Weihnachtsbaum im Hintergrund. Da sind MLP Schokotafeln drin. Hatte so einen schon letztes Jahr. Den kann man super aufheben und die später für Kuchen/Muffin Deko wieder mit flüssiger Schoki begießen.
(06.11.2016)Rainbow Pie schrieb: Bei KiK an der Kasse hatten sie auch welche für 1,50€. Mit Twilight, Spike, Pinkie Pie und Rainbow Dash. Twily und Spike sind im Vordergrund mit einem Haufen Geschenke und Dashie und Pinkie dekorieren den Weihnachtsbaum im Hintergrund. Da sind MLP Schokotafeln drin. Hatte so einen schon letztes Jahr. Den kann man super aufheben und die später für Kuchen/Muffin Deko wieder mit flüssiger Schoki begießen.
Super Beschreibung! Es ist der gleiche Kalender wie der den man im Globus finden kann.
† Die verwunschene Bibliothek des Neumondes †(Öffnen)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte Hab jetzt nur ein einziges Bild gefunden und das leider auch nur in Größenauflösung "Briefmarke", aber als Orientierung reicht es vielleicht:
... ich nehme an, ihr meint diesen; das ist der von diesem Jahr mit den Schokotäfelchen.
War heute mal wieder bei Müller und mal wieder nix Weder Luna noch Applejack und generell kommt da seit Wochen irgendwie keine Lieferung mit neuen MLP Artikeln...find das einfach nur ermüdend irgendwie. Und wenn man dann nachfragt heißt es nur, dass man keine Ahnung hat, wann und ob neue Artikel kommen. Gnaaa...