So...
erst einmal danke an Varonya
Scootaloo ist Samstags angekommen steht entsprechend auf Ihren eigenen Platz.
Die Qualität vom Foto ist wegen dem künstliches Licht ... nicht sonderlich dolle...
Noch nicht am finalen Platz...aber zeitlich wird es noch kommen... (sofern meine Zeit es lässt)
(13.10.2016)404compliant schrieb: Scoot's Flügel sind mal ne nette Idee, auch wenn sie hier für Scoot etwas zu lang sind. Scoot hat ja doch eher kurze Stummelflügel. Aber ich mag generell interessante Posen abseits vom normalen Stehend/Liegend.
Sowohl Flügel als auch Pose waren entsprechend gewollt.
In der Plüsch Version... sind die Flügel etwas gewachsen... jedoch noch immer nicht willens sie in die Luft zu bringen.
Entsprechend auch der "Blick nach oben" mit den Wunsch die Flügel gen Himmel zu nutzen.
Um es sich bildlich vorzustellen... oben wird wie eh und je Rainbow ihr Schläfchen halten.
Trotz allem das es eine fröhliche Sendung ist, so mag ich sehr die kurz angespielten Melancholischen Stellen... Wo Scootaloo sich z.B. zweifelt, ob sie je fliegen würde.
(Natürlich ist mir Scootaloo fröhlich lieber)
Zum Werk selbst:
Es war recht wenig vorgegeben... eine Skizze die schnell dahin gezeichnet wurde.
Problem waren die Augen, vom Motiv hatte ich keine liefern können... dieses wurde seitens Varonya zum danke gelöst.
Im Grunde kann man sagen... die einzige "Richtlinie" war die Skizze.
Die Gestaltung und die letztendliche Pose waren dann Frei der Künstlerin überlassen.
Man weiß ja... was man sich gedanklich / zeichnerisch vorstellt.. ist nicht immer realisierbar.
(Also auch gut auf Wünsche von Kunden bezogen)
Von daher hatte ich dort sehr gerne freie Hand bei gelassen.
Zwischendurch immer Status Updates bekommen und auch Bilder dazu.
Dieses Vorgehen fand ich dabei sehr schön, da man selbst auch aktiv mit bekommt und bei Auffälligkeiten fragen kann.
(Auch wenn es keine gab
)
Wie erwartet war und bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit.
Entsprechend werden je nach Zeit... auch weitere Aufträge erfolgen
Eines habe ich schon leicht angedeutet... welches dann Realität wird, sobald alles weitere vorbereitet wurde.
Jedoch auch wieder diese Größe dann uund ggf. mehr
(komplett sfw... bevor jemand "seltsames" vermutet)
Der Umhang ist übrigens mit dabei. wie auf dem Bilde etwas sichtbar.
Auch eine gelungene und schöne Arbeit.
Nur deutlich schwerer als erwartet, da sehr gut gefüllt wurde.
Aber dies ist weiterhin im Positiven und kein Negativ Punkt