Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 21:33

Pokemon Go - App fürs Smartphone
25.10.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich persönlich find es ziemlich blöd das an dem Spiel schlichtweg nichts signifikant geändert wird.
Ich meine, ein Halloween Update, pls. Wie wär's mal wenn ihr euer Spiel wieder in den Griff bekommt?
Pokemon Go war die schlichtweg erfolgreichste App der Welt für eine gewisse Zeit und jetzt geht es nur noch immer weiter den Berg herunter. Der Hauptgrund ist die fehlende Funktion die Pokemons mittels einem funktionierenden Radar zu suchen. Was für mich und viele Andere so etwa 80% vom Spielspaß ausgemacht hat.

Schon schade, eigentlich ist genau das passiert was viele der ehemaligen Ingress Spieler uns gepredigt haben.
Dabei war zum Beispiel der große Akkuverbrauch bis hin zu einigen bugs kein richtiger Turn Off für die meisten Spieler.
(Klar, whining gibt es überall aber wer das Spiel wirklich mochte der hat auch ohne Probleme in einem Tragbaren Handyakku investiert.) But hey, at least we can catch more Zubats in the end.

25.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Genau der meinung bin ich auch. Ohne radar fehlt einfach ein megawichtiges feature für das spiel. Mir macht es ohne einfach keinen spass mehr. Ich warte IMMER noch mit spielen, bis der radar wirder eingebaut wird. Irgendwann wird es mir dann aber wohl auch zu blöd und ich lass es ganz bleiben, wenn da nicht bald was passiert.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
25.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich bin wohl die einzige, der total egal ist, dass der Radar weg ist? [Bild: cl-rar-shock.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
25.10.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

Gefühlt schon [Bild: pc-puhh.png]
Was fehlt es dir denn so überhaupt gar nicht? Mittlerweile hat das ganze ja wenig mit Pokemon suchen zu tun sondern ist eher zu einem "Vielleicht kommt ja was zu mir wenn ich lange genug spaziere" -Spiel.
Zumal der Reiz mal Wege und Strecken zu laufen die dir bis dato fremd waren ebenfalls durch diese Einschränkung fort ist.

25.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hatte Spaß hier durchs "Dorf" zu gehen. Wahrscheinlich finde ich das mit dem Radar deswegen nicht so schlimm, da es hier sowieso nur Taubsis und Co. gab und wenn es mal was schickes in der Nähe gab, es dann doch nie aufgetaucht ist oder genau dann wenn man es an den Bildschirm bekommen hat, das Spiel eingefroren ist.

Aber weils hier in einer Stunde Laufzeit nur ca. 10 Pokéstops gibt, hatte ich keine Lust mehr. ^^ Und halt weil es hier nur Taubsi, Hornliu und Zubat gibt. Hab bis jetzt immer noch kein Evoli entwickelt.

25.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*

Also ich habe trotzdem noch an dem Spiel Spaß, auch wenn der Radar entfernt wurde. Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Radar sowieso nie wirklich beachtet.

(25.10.2016)Koyo schrieb:  Aber weils hier in einer Stunde Laufzeit nur ca. 10 Pokéstops gibt, hatte ich keine Lust mehr. ^^ Und halt weil es hier nur Taubsi, Hornliu und Zubat gibt. Hab bis jetzt immer noch kein Evoli entwickelt.

Ich weiß noch wie ich mich über mein erstes Evoli gefreut habe. Ich wohne nämlich ebenfalls in einem Taubsi/Zubat-Dorf.Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
26.10.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Dann gibts Leute bei denen regelmäßig Evolies auf der Stube gespawnt sind xD

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
27.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*

Es spawnen derzeit wirklich viele Nebulak und Traumato, aber was mich sehr positiv überraschte: Ich sah kaum noch Taubsi oder Rattfratz, dafür deutlich mehr Mauzi und Tragosso! Und ein Fang bringt während des Events 8 statt 4 Bonbons, sweet! [Bild: 01-trixiehappy.png]
28.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*

(26.10.2016)Darkwalker190 schrieb:  Dann gibts Leute bei denen regelmäßig Evolies auf der Stube gespawnt sind xD

Na, das nenne ich mal Glück. Das einzige was bei mir mal im Hause war. War ein Paras, welches um die Türe schaute. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
30.10.2016
rundbuerste Offline
Silly Filly
*

(27.10.2016)Golden Bell schrieb:  Es spawnen derzeit wirklich viele Nebulak und Traumato, aber was mich sehr positiv überraschte: Ich sah kaum noch Taubsi oder Rattfratz, dafür deutlich mehr Mauzi und Tragosso! Und ein Fang bringt während des Events 8 statt 4 Bonbons, sweet! [Bild: 01-trixiehappy.png]

Bei mir genau das selbe. Vielleicht haben sie etwas an der Spawnrate geschraubt, dass das Pokémon-farmen etwas weniger frustrierend wird ^^
Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht. Als ich von dem Event hörte, hab ich mich entschieden, das Spiel mal wieder anzurühren und seitdem fand ich kaum noch "Standartspawns" und immer mehr andere Pokémon.

Außerdem finde ich jeden Tag mindestens zweimal ein Machollo bei mir zuhause, ohne überhaupt mein Zimmer zu verlassen :')

[Bild: h5CnCT4.png]
06.11.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*

Heiliges Arktos, ein neues Update ist unterwegs! [Bild: pc-rwant.png]

Zitat:Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

-Ihr verdient täglich Boni für den ersten Pokémon-Fang und PokéStop-Besuch.

-Wenn ihr den Arenaleiter in einer gegnerischen Arena besiegt, wird es einen kurzen Zeitraum geben, in dem nur du in der Lage sein wirst, einen Pokémon in die Leere Arena zu platzieren.

-Der Wert an Prestige, den eine gegnerische Arena verliert, wenn ihr ein normales Arena-Mitglied besiegt, wurde erhöht. Der Wert an Prestige, der durch Training gewonnen wird, wurde herabgesetzt.

-Kleinere Textkorrekturen

Das Pokémon GO Team
http://pokemongolive.com/de/post/ver-update-110616/

Zitat:Trainers,

Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.45.0 for Android and 1.15.0 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.

-You’ll earn bonuses for the first Pokémon catch and PokéStop visit each day. You’ll receive a larger bonus when you do this seven days in a row.

-When you defeat the Gym Leader at a rival Gym, there will be a brief period of time where only you will be able to place a Pokémon in the open Gym.

-The amount of Prestige a rival Gym loses when you defeat a regular Gym member has increased. The amount of Prestige gained by training at a friendly Gym has been lowered.

-Minor text fixes

The Pokémon GO team
http://pokemongolive.com/en/post/ver-update-110616/
06.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Und ich frage mich immer wieder, wieso manche der Änderungen nicht schon vom ersten Tag an drinne sind.

06.11.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Echt mal, auf die Minor text fixes warte ich seit der apk.

Killing is badong!
07.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

Fixed aber leider nicht das Radar und damit mein Hauptproblem mit dem Spiel :/

07.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Hab auf FB gelesen dass der in der USA teils wieder an sein soll.

13.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

Echt? Das währ super

23.11.2016
Ayu Offline
Faust
*

https://www.netzwelt.de/pokmon-go/159032...0-ios.html

Blah blah zum Update.

12.12.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*

Es gibt ab jetzt Baby Pokemon aus Generation 2 in Eiern und ein Pikachu mit Weihnachtsmütze zu fangen. Das ist mal witzig Pinkie happy
12.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Seit es wieder einen radar gibt, spiele ich fast täglich. Und die neuen pokemon, die jetzt nach und nach ins spiel einziehen, machen das ganze ja wieder richtig spannend Cheerilee awesome

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
12.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Ich weiß jetzt immer ganz genau wo meine Evolis stecken^^
Das ist super!
Schon mehr wie 30 Stück zusammen :3

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste