17.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: Edit Edit: Noch weitere Vorschläge? Ich verschlinge Fanfics schneller als dass ich meine schreibe...
sollte ich auch mal wieder tun
Kannst ja mal meine lesen und sagen, was du davon hältst!
Freu mich immer über jeden Leser!
|
|
|
17.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
ich les da bei den Tags Dark und Sad, deswegen hab ich sie auch ncoh nicht gelesen...
ich mag kein Dark und Sad schon gar nicht
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
17.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: ich les da bei den Tags Dark und Sad, deswegen hab ich sie auch ncoh nicht gelesen...
ich mag kein Dark und Sad schon gar nicht
Hmm, ok.
Kann ja niemanden zwingen.
Kann nur sagen, dass sie nicht die Hauptmerkmale sind.
|
|
|
17.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
@Twilight Shadow: ich kanns ja mal versuchen aber versprechen kann ich nix
@Tchernobog: Sowas gutes kann man einfach nur empfehlen. Bin eigentlich Vertreterin von Flutterdash, aber Those Blue Wings hat mich (beinahe) bekehrt. Vor allem die Detailtiefe hat mich einfach umgehauen, was du in Moodwings ja nochmal auf die Spitze treibst. Auf sowas zu kommen ist einfach der Wahnsinn. Celestia ich schwärm hier rum und bekomm selbst kaum Leser für meine Fics zusammen...
|
|
|
17.08.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
*Plötzlich aus dem Boden auftauch*
Du schreibst doch hoffentlich noch, oder Mrs. Breeze?
Leser lesen schließlich gern weiter, wenn mehr Lesestoff vorhanden ist!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
17.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
*Vor Schreck zusammenzuck*
ach du bist das Streiben
*umarmt Streiben*
lange nicht mehr gesprochen
*seufzt*
ich hab seit der einen Sache...du weißt schon, wo ich so überreagiert hab, ne Schreibblockade und komm keinen Millimeter weiter...
|
|
|
17.08.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: ich hab seit der einen Sache...du weißt schon, wo ich so überreagiert hab, ne Schreibblockade und komm keinen Millimeter weiter...
Wenn ich mich einmischen darf, da hilft immer ein wenig Musik hören oder sich rituell zu entspannen oder wie bei dir viele Fanfics lesen
Meine Fanfic solltest du ganz nach hinten schieben, hat zwar einen reitzenden Titel, ist aber schlecht dargstellt und eher langweilig. Hoffe das deine Schreibblockade bald vorbei ist.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
17.08.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
Das letzde was ich gelesen hab war My little Dashie, und mein erstes war es auch...
/)^3^(\
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
17.08.2012 |
OnkelMo
Wonderbolt
|
(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: *Vor Schreck zusammenzuck*
ach du bist das Streiben
*umarmt Streiben*
lange nicht mehr gesprochen
*seufzt*
ich hab seit der einen Sache...du weißt schon, wo ich so überreagiert hab, ne Schreibblockade und komm keinen Millimeter weiter...
Keine Bange, dass passiert jedem Autor. Niemand hat 1.) immer Lust zu schreiben und 2.) immer die Muse dazu. Ich würde dir raten dich erstmal abzulenken und Eindrücke zu sammeln. Schau dir Filme an, fahr in die Stadt, hör den Leuten zu, ließ ein gutes Buch und entspann dich. Wenn du dabei Ideen für Szenen etc. hast, dann schreib sie auf und wenn du dich dann wieder an deine Story setzt wirst du sehen, dass dir wieder etwas einfällt.
Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs
|
|
|
17.08.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: @Tchernobog: Sowas gutes kann man einfach nur empfehlen. Bin eigentlich Vertreterin von Flutterdash, aber Those Blue Wings hat mich (beinahe) bekehrt. Vor allem die Detailtiefe hat mich einfach umgehauen, was du in Moodwings ja nochmal auf die Spitze treibst. Auf sowas zu kommen ist einfach der Wahnsinn. Celestia ich schwärm hier rum und bekomm selbst kaum Leser für meine Fics zusammen...
Beinahe?
Dann muss harter arbeiten!
Ich werde später meine frühere Kapiteln von Blue Wings neu schreiben (also nicht neu schreiben aber mehr dazu zufügen). Hoffentlich hilft das
|
|
|
17.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
uff noch mehr?
dann musst du aber bescheid sagen, das will ich nciht verpassen
|
|
|
18.08.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(17.08.2012)MaSc schrieb: Those Blue Wings ist doch schon perfekt, so, wie es ist
Pfft, nein! Die ersten 6 oder so kapiteln (ausser #4 ) könnten etwas länger sein, verbessert, mehr detailliert. Schau mal die ersten drei kapiteln, dann 11-14. Die sind komplett anders!
|
|
|
19.08.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Ich hab die gestrige Zugfahrt von Mönchengladbach nach Köln genutzt, um Mood Wings zu lesen. Nette Kurzgeschichte mit viel zum Schmunzeln, die man in einer Stunde gut durchlesen kann.
Gut gemacht Tcherno
|
|
|
19.08.2012 |
Moon Shine
Enchantress
|
Ich bin jetz heut vom Festival zurück gekommen und mich übel über ganze 2 Updates von The Immortal Game gefreut und ersmal am Stück gelesen... ich bleib bei Wow... das is ne richtig gute Geschichte ... richtig gut!
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
19.08.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
|
|
|
19.08.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Hab heute mit "From The Shadows" von Onk3lMo angefangen Das erste Kapitel verspricht eine gute Geschichte.
|
|
|