*BT-7274*
Er kniete sich, öffnete die Cockpit klappe und ließ Alex aussteigen. Danach schloss sich die klappe, und er erstellte ein Hologramm
"Ein Pilot-Spectre ist eine erweiterte maschine, die eine Leistung eines menschlichen Pilot Gleich stellt. Er ist Schnell, Agil, beweglich, und besitzt eknem optimale, effiziente Optik die es gewährt, selbst in der dunkelsten Nacht etwas sehen zu können. Es gibt zwei Varianten. Entweder das Effizienz erweiterte Stim Upgrade, oder das Komplizierte aber Mächte Rift Upgrade"
Mit einem Laufenden Hologramm wurden beide Varianten vorgestellt. Die Stim wurde doppelt so schnell wie zuvor und war sehr agil und beweglich. Die Rift Variante verschwand einfach mit einer kleinen Blitz Wolke und tauchte 25 Meter weiter wieder auf
*Jack - Zug nach Manehatten*
"Die IMC ist eine Fraktion die darauf aufbaut, anderen Völkern ihre Ressourcen mit roher Gewalt zu entnehmen, und sie strecken jeden widerstand nieder. Sie kennen keinen Skrupel und wollen laut Informationen auch dieses Land für sich in Anspruch nehmen und die Ressourcen entwenden. Und ich bin mir sicher, es würden etliche unschuldige sterben wenn wir nichts dagegen unternehmen"
Erklärte er Fella und seufzte, kurz bevor er sie ansah
"Wir sind noch nicht komplett vorbereitet. .. und sie können jederzeit auftauchen"
*Hevy - EFF*
"Wie meinst du das jetzt genau?"
Fragte er etwas überfordert mit dem Satz