(19.12.2014)Tamira schrieb: Wow, ich wusste ja gar nicht, dass du so tolle Vektoren machen kannst, Wächterlein! D:
Ich auch nicht xD
Aber...ich denke das ist bei dem Vektor in erster Linie dem Umstand geschuldet, dass ich mit Vorlage gearbeitet hab und so ^^
(19.12.2014)Tamira schrieb: Der OC kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... Hab ich schon ein paar Mal gesehen. Gehört der nicht einem User namens Yellow Star?
Jop. Von ihr ist auch der Contest, für den ich den Vector überhaupt erstellt hab ^^
(19.12.2014)Tamira schrieb: Wie lange hast du eigentlich für den Vektor gebraucht? Deine neuen Signaturen sehen alle wunderschön aus, ganz besonders gefällt mir natürlich die mit Vanya! 
Einschließlich des Einarbeitens ins Programm, das ich da zum ersten Mal genutzt hab? Keine Ahnung...musste nen bisschen rumexperimentieren bevor ichs hinbekommen hab. Waren aber locker...ka hab da mehrere Abende dran gesessen nebenbei aber noch was anderes gemacht .-.
Lass es....irgendwas zwischen 6 und 16 Stunden gewesen sein? Würd ich jetzt grob schätzen...aber mein Zeitgefühl kann man eh in die Tonne treten ^^
Und freut mich das zu hören...und die Sig selbst in Verwendung zu wissen und zu sehen. Hatte auch echt Spaßgemacht an der für dich zu arbeiten ^^