30.10.2016 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
Nach seinem kargen Mahl, sah Sayuro zu seiner Werkstatt und seufzte. oO Oh man... Der Besitzer des Pandas neulich war ja mal irre... Übertacktete Schwebemodule, verringerter Verbrauch und nicht zu vergessen, eine Lackierung des Unterbodens gegen Rost... Ernsthaft, wenn der mit dieser gegen die geplanten Zerfall weiter so vorgeht, landet er bald im Knast... Naja, nicht mein Problem..." denkt Sayuro. Mit einem Seufzen, nahm er sein Hoverboard und ging zu seiner Werkstatt. Dort angekommen, hebt er mit Magie ein großes Wellblech an und krabbelt unter dieses hindurch, wobei er in den stillgelegten Kanal landete. Anschließend klettert er eine Leiter hinauf und als er aus dem Gully empor stieg, befand er sich in einer Seitengasse, die an der Hovestreet angrenzt.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Hotel]
*Nach der einprogramierten Zeit, legte der Wecker wie gewöhnt los und versuchte Ritus zu wecken. Erstaunlicher weise war es im Zimmer wirklich so ruhig geblieben, obwohl es im Gang einige zersplitterte Fenster gab. Auch klopfte jemand an die Tür des Zimmers*
"Zimmerservice, wir sollen ihnen Wasser liefern und sagen, dass wir uns in 20 Minuten aufmachen."
|
|
|
30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Hotel]
*Vor der Tür standen tatsächlich zwei Kanister Wasser, wenn sie den Raum verlässt. Zudem konnte man vernehmen, dass das Pony, was sich über den Gang entfernte, nicht weniger ausgestattet wie Ritus war. Da man den Munitionsgurt klimpern hören konnte, als er anschließend die Treppe zur Lobby runter ging*
"Sie kommt gleich, macht euch schonmal fertig, wir müssen noch 10 Minuten bis zur Grenze laufen."
|
|
|
30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Söldner und Mediziner]
*In der Lobby stand ein Söldner und drei Mediziner oder Forscher, welche überrascht zu Ritus blickten und ziemlich aufgeregt wirkten. Auf die Frage von Ritus hin, blickte der Söldner zu Ritus*
"Nun, wir müssen uns durch die Kanalisation zum Rand der Stadt begeben. Hier kurz um die Ecke rum, gibts einen Zugung. Insgesamt sollte es ca. 10 Minuten dauern. Dann sollten wir kurz vor dem Trupp, der die Ware bringt dort ankommen. Anschließend müssen wir die Ware 10 Kilometer durch die Kanalisation transportieren und am makierten Ort auf der Karte abstellen. Damit ist unsere arbeit dann erledigt, also ganz einfach. Also sollten wir uns spurten."
*Er machte sich auf zur Hintertür, durch die Ritus kam*
|
|
|
30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Trupp/Hotel--->Hoverstreet]
*Er verließ das Hotel und machte sich nun auf zum Eingang der Kanalisation. Dabei aufpassend, dass sie nicht unbedingt von zu vielen Ponys gesehen wurde*
"Genau, ganz simpel. Eine typische rein-raus Aktion. Ohne viel Aufmerksamkeit und fertig ist es und wir können uns alle zu ruhe setzten."
|
|
|
30.10.2016 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Seitenstraße]
Sayuro legte an seinem Hoverboard einen Schalter um und augenblicklich vernahm man von dem Hoverboard ein piepen und ein Geräusch das an einem starken Wind erinnert. Das piepen kam von einem kleinem Display auf dem Hoverboard von dem man "Fuel: 70%", "Speed: 0km/h" und "Distance: 276km" ablesen konnte. Sayuro stellte das Hoverboard auf dem Boden, wo es schweben blieb und fuhr mit diesem zum nächsten Supetmarkt. oO Habe ich überhaupt das Blech wieder richtig hingestellt? Ach, was solls... dort unten verirrt sich eh niemand hin...Oo denke er.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Trupp/Gasse]
*Als sie an der Gasse ankamen, kniete sich der Söldner an den Gullideckel und hob diesen unter mittlerer Anstrengung aus dem Boden empor und legte ihn zur Seite*
"Naja, wenns wirklich solch eine Technik revolotion ist. Kann schon so viel bei rumspringen. Ich habe vor 5 Jahren bereits soch einen Auftrag abgelehnt, meine Kumpels sind seid dem gemachte Ponys. Das lass ich mir nicht zweimal entgehen. So, ist offen."
*Klettert in den Eingang hinein und die Leiter herunter bis man hören konnte, wie er in dem Wasser dort unten ankam*
"Alles klar hier, könnt runter kommen. Müffelt nur etwas."
|
|
|
30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Trupp/Kanalisation]
*Er schaut kurz nach ob alle unten sind und geht dann eine wohl vom Wasser verborgene kleine Treppe hinunter, wodurch er nun bis über seine vier Knie im Wasser stand*
"Naja, was solls, würde ich sagen. Arbeit stinkt viellieicht. Aber Geld niemals."
*Lacht kurz herzlich und stapft dann weiter voran. Während die Mediziner kurz scheuten in das tiefere Wasser zu steigen, taten es dann jedoch auch, ehe einer der beiden sprach*
"Das ist hier aber nicht gerade hygenisch hier, hoffentlich übersteht die Ware das gut."
*Auch sie warteten nun los*
|
|
|
30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Trupp/Kanalisation]
*Er blickte zurück zu Ritus und sah sie vor dem Wasser scheuen*
"Na komm schon, spring rein. Ist nicht allzu kalt."
*Als sie sich nun abfällig über das Wasser beschwärte blicke er sie nun an*
"Mal ganz im Ernst für die Menge würde ich selbst durch Gülle tauchen. Ich kann mir ja unendlich viel Fellreinigungen kaufen nach dem Job hier."
*Wartet weiter und weiter durch die Brühe und einer der Mediziner drehte sich zu Ritus um*
"In dem Zustand, wie die Ware ist. Braucht jeder Sterilität. Glauben sie mir."
*Nach unefähr 10 Minuten kamen sie an einem Gitter an, welches aus der Stadt führte*
|
|
|
30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Trupp/Kanalisationsende]
*Er lehnte sich an die Wand der Kanalisation und zug einmal kräftig an seiner E-Zigarre und tatsächlich keine 3 Minuten nach ankuft, kam tatsächlich ein Trupp mit einer Art Floß, auf dem sich eine ziemlich große Kiste und einige Medezinische Geräte von denen Schläuche und Kabel in die Kisten führten*
"Ah, also wenn heute nicht zwei Organisationen was bestellt haben, sollte das wohl unsere Lieferung sein."
*Zwei recht breit und muskolöse Hengste kamen zum Gitter und sprachen mit dem dem Söldner, ehe sie die alten verrosteten Stangen aus der Halterung rissen und das Floß in die Kanalisation trieben lassen, welches gerade so hinen passte*
"Hier bitte, das ist jetzt euer Problem."
*Einer der Hengste blickte zu Ritus*
"Viel Spaß noch."
|
|
|
30.10.2016 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
[Chonochi/Stadt]
Er wandert durch die Stadt Straße um Straße...
" diese merkwürdigen Flugdinger... Erst gab es Kutschen, dann bräuchten sie keine zugponies mehr und jetzt fliegen Sie... Ok finde ich das nicht... Naja... "
Er erreicht endlich das Wohnhaus der Kundin... Ein Hochhaus das sehr Luxuriös wirkte... Er klingelte an der klingel der Kundin... Eine Sekretärin bat ihn rein... Mit dem Aufzug fuhr er hoch und landete in einer Luxuswohnung der oberklasse...
"bitte setzen Sie sich Ihre Kundin wird Ihnen gleich persönlich die Arbeit begutachten. Möchten Sie einen Tee während sie warten?" sprach die Sekretärin
"sehr gerne" antwortete chonochi
"ihre Kundin hat den Tee von der fashionweek mitgebracht"
"Wow das ist sicher hervorragender Tee."
Nach kurzer Zeit war der Tee fertig und eine Stunde später kam die Kundin und war begeistert... Sie zahlte ihn herausragend aus und schenkte ihm eine Packung von dem Tee. Er machte sich auf den Rückweg.
|
|
|
|