Die Übersichten bzw. Checklisten hier wurden schon länger nicht mehr geupdatet, war daran liegt, dass der ursprüngliche Ersteller FloppyChiptunes keine Listen mehr erstellt und ich dann für Wave 10 und 11 welche gemacht habe, wobei meine Bildquelle Strawberry Rreef die online-Liste ebenfalls nicht mehr erweitert. (Die Bilder von MLPMerch fand ich nicht so gut, wobei es mittlerweile kaum Alternativen gibt.)
Die Bildlinks im Startpost müssten sowieso mal aktualisiert werden, vielleicht erstelle ich übernächste Woche mal wieder ein paar neue Listen für Wave 12-15.
In der Zwischenzeit kannst du hier nachsehen:
http://data.mlpmerch.com/blind-bags/
Das mit Wave 16 hast du richtig erkannt, wobei du eigentlich Wave 15 meinst. (In Wave 16 sind wieder größtenteils transparente Figuren.)
Allgemein sind seit Wave 12 viele Waves Neuauflagen von alten, z.B. 12 ist bis auf 3 oder 4 Figuren identisch mit Wave 1, Wave 14 wie Wave 4 ohne Glitzer, 15 wie Wave 5, nur ohne Prinzessinnen. Wave 17 ist ähnlich wie 7 ohne Wonderbolts, 13 wie 3, 16 wie 6, wobei alle unbemalt-transparent sind, was sie wesentlich weniger attraktiv macht als die "original"-Waves.