Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2025, 01:45

Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]

Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
31.10.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Helix/ Wald
" Nein nein ich folge dir erstmal ich bin noch nicht lange hier um mich hier zu recht zu finden aber zum Thema wer ist Zendra überhaupt sie scheint dir ja wichtig zu sein emm seit ihr beiden emm du weißt schon "
*Je mehr sie fragte im so klarer wurde ihr das Zet das Thema wichtig war *

31.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Wald
"Zedra ist ein Wendigo und ich habe mich ihr nachdem ich abehauen bin angeschlossen und ihr "gedient". Sie hätte mich bei unserem ersten aufeinandertreffen töten konnen, zack und der Kopf ist ab, aber das hat sie nicht da hab ich mich auf dankbarkeit ihr angeschlossen. Mit der Zeit entstand dann aber eine Freundschaft wir mögen uns sehr nicht so sehr das wir zusammen sind aber immerhin. Desshal möchte ich mit ihr reden sie soll nicht glauben nur weil ich dich getroffen habe mag oich sie nicht mehr"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 von Herr Mahlzahn.)
31.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Lager]

"Ich hoffe mal das wir das ernten können. Wäre sonst ein wenig blöd. Hast du ausser Flachs noch andere Dinge angebaut?" Er stellte die Tasse neben sich ab während er sprach und wollte grade trinken, liess es aber sein als er merkte das Kara sich die Zunge verbrannte. Er wusste nicht ob er lachen oder Mitleid empfinden sollte also machte er beides nicht. "Das dir sowas passiert hätte ich nicht erwartet. Aber danke, jetzt weiss ich das meiner auch noch abkühlen sollte, sonst hätte ich mir die Zunge verbrannt." Er schaute auf seine Tasse und roch an ihr. Die frische des Tees erfüllte seine Nüstern und er gab ein leises "Hmm~" von sich, pustete etwas in den Tee und nahm vorsichtig einen Schluck. Er war mittlerweile warm und nicht heiss, perfekt zum trinken.

31.10.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Lager]
Noch etwas damit beschäftigt ihre Zunge zu kühlen, warf sie der Tasse noch einen bösen Blick zu. Dann überlegte sie etwas. „Ich habe noch etwas Weizen und Kartoffeln. Ich habe mal versucht Tomaten anzupflanzen die ich gefunden habe. Funktioniert hat das nicht und bei Kräutern kriege ich es nicht hin die Samen herauszubekommen“, erklärt Kara, dann bemisst sie Paradox mit einem ebenso vernichtenden Blick wie die Tasse. Ganz so als hätten die beiden hinterhältig kooperiert um ihr die Zunge zu verbrennen. Sich ihrem Schicksal hingebend nippte sie dann doch nochmal an der Tasse, mit der Erkenntnis, dass er deutlich kühler war.

Nachdem sie die Tasse geleert hatte, stellt Kara sie auch beiseite und steht auf. Sich einmal genüsslich streckend blickt sie sich im Lager um.

„Dann komm, genug gefaulenzt. Wir müssen mal los“. Ohne groß auf Paradox oder seine Müdigkeit achtend sammelte sie ihre Ausrüstung beisammen und begann damit die Tasse, den Kessel und ein paar andere Dinge in die Hütte zu räumen.

31.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Lager]

Er bemerkte Kara's abfälligen Blick und streckte ihr die Zunge raus. Langsam trank er den Tee aus und stellte die Tasse neben sich ab. "Schade das es nicht so ganz funktioniert, aber bisher scheinst du ja trotzdem gut klar gekommen zu sein."

Er gähnte als sie ihm dann sagte das sie los will. Nach gut zwei Minuten weiteren rumliegens stand er schließlich auf und streckte sich, dabei erneut gähnend.

"Wo geht's lang?" Er stellte diese plötzliche Frage voller Energie, er wirkte nun als könne er es kaum abwarten loszulegen. Zuvor hatte er ja noch gemault das der Tag schlimm wird. Zwar ist dieses Verhalten etwas Widersprüchig aber immerhin hat Kara nun keinen sau müden Hengst auf den sie aufpassen muss sondern ein energiegeladenes Fohlen. Was da wohl besser ist?

31.10.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Helix / Wald
" Ein Wendigo? was soll das sein sowas habe ich noch nie gesehen oder gehört kannst du sie mir beschreiben bitte "
*

31.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Wald
*Wendigos sind eine Art Waldgeister sie haben Klauen an den Vorderbeinen und ihr Kopf ist eigentlich nur ein Schädel ohne Haut, mir scharfen Zähnen und rot glühenden Augen"
*sah kurz zu Helix*

31.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Wald
"ähm....war Tenebra nicht der Wendigo,,,,,?"
*fragend zu Zet*
"Und Zendra....normal...?"

31.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Wald
"Tenebra war oder besser gesagt ist ein Wolfspony Star"

31.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Wald
"Ähm.."
*sah verwirrt zu ihn*

31.10.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Helix / Wald
* sie sah ihn etwas verwirrt an und schüttelte den Kopf ein Wendigo das gibt es doch nicht Blödsinn erwollte ihr wahrscheinlich angst machen aber das funktionierte nicht *
"Ah ja wenn das so ist wie ist es eigentlich noch ich will nicht rum nörgeln aber mir tun die Hufe weh ich glaub ich habe mir was eingetreten "

31.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(hat jemand einen char frei der Nightfall findet gerne auch böse)
[Shadow
Lass trotzdem hin

[Bild: signaturtssxu.png]
31.10.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

((Hier ich!!! Twist kennt nightfall noch! Wo ist sie denn?))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
31.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(m Wald und hat sich verirrt)

31.10.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Twist/Wald
*als die Sonne tief genug war hörte er das Herz einer ihm bekannten Personen schlagen. Er rannte schnell zu Nightfall und steckte sein Kopf direkt vor ihr durch einen Busch*
Kann es sein?!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
31.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Wald
*Sah auf ihre Hufe*
"Oh das hört sich aber nicht gut an. Darf ich dich kurz was anderes fragen? Wenn du dann eine Königin bist darf ich dich weiter Helix nennon oder muss ich euer Majestät oder Hoheit sagen?"

31.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(31.10.2016)Night Storm schrieb:  Star/Wald
"Ähm.."
*sah verwirrt zu ihn*

31.10.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Helix / Wald
* sie hiel ihm den verletzten Huf hin wärend sie ihm zuhörte sie nickte sie würde nicht wohlen das Zet sich verstellt er gefiel ihr wie er war und so sollte es bleiben *
"Klar darfst du mich weiter Helix nennen warum sollte sich was änderen nur weil ich eine Königin bin natürlich würde ich einiges mir verbieten ich muss mir ja auch respekt verschaffen beginneb wir damit das du deiner Königin den Huf verbindest den ich werde nicht verletzen Huf weiter gehen "
*sie kicherte kurz sie fande diese Art zu reden irgendwie lustig *

31.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall
*Erschrak*
Wahhh du bist....es

31.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Wald
*nickte und begann ihren Huf zu verbinden*
"Natürlich mach ich sofort Helix mach dir keine Sorgen. Und was wenn uns die Wachen erwichen?"
*er wante sich an Star*
"Was hast du denn? "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: