Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:36

Spiel des Schicksals
19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy wurde wieder einmal von Twily's intensiver und wärmender Magie in Empfang genommen. Ihrer beider Magie floss durch ihn und verband sich miteinander...sie wurden eins. Vor seinen geistigen Augen umarmte er Twily's Seele und küsste sie sanft.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Roxas117.)
19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Du bist toll auf der Violine. Ich bin froh darüber, dass es dir so leicht gefallen ist, wieder rein zu kommen."

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Das hab ich nur der Verzauberung zu verdanken. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob man mit vier Fingern die Noten jeweils vorgreifen kann, oder nur eine Hufkante besitzt."

Twilight konnte spüren wie Richy ihr Seele mit der seinen umarmte und der Kuss entfachte ein wahres Inferno in ihrem Inneren. Kein normaler Kuss könnte jemals so intensiv, so unglaublich sanft und doch bestimmt zugleich sein. Für einen Moment befürchtete sie, dass ihre Seele vor Gefühlen platzen könnte, doch sie hatte sich noch nie so gut gefühlt.

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ist bei Klavier und Gitarre nicht wirklich anders, hehe."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy verlor sich in den Gefühlen die ihn umströmten. Alles war so wunderbar und schön in diesen Moment und erfüllte ihn mit einer starken inneren Kraft. Diese Verschmelzungen zeigten ihm immer mehr, wie stark sie schon zueinander hielten. Er hatte vollstes Vertrauen darin, dass es auch immer so bleiben würde.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Glaub ich dir aufs Wort."

Twilight dachte nichts mehr. Das Gefühl füllte einfach nur ihr gesamtes Sein bis in den letzten Winkel und sie spürte wie eine Barriere in ihr brach, die sie bisher nicht einmal bemerkt hatte. Eine unglaubliche Macht überströmte sie, sie kannte diese Macht, sie hattte sie bei ihrer Prüfung für die Schule für begabte Einhörner schon einmal gespürt. Doch damals war sie außer Kontrolle geraten und hatte sie überwältigt, jetzt schien sie einfach nr in ihrer beider verbundenen Magiekreise einzufließen und langsam mit ihnen zu verschmelzen.

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy spürte, wie eine Woge neuer Kraft aus Twily hervorströmte. Irgendwie hatte er es wohl geschafft, ihre Barriere für diese zu brechen. Diese Woge neuer Kraft gleichte beide Seiten aus und erfüllte ihn nun umso mehr, als es bei ihrer ersten Verschmelzung der Fall war. Er spürte ihr ganzes Potenzial...diese Macht, die seine und ihre Adern durchfloss und eins mit ihm wurde. Jetzt war er total hin und weg von allen Gefühlen, die von ihm und ihr her eindrangen und ihm das Denken schwer machten...aber er wollte auch gar nicht denken, nicht jetzt, nicht hier...

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Was glaubst du? Warum.... warum ausgerechnet wir. Warum sind ausgerechnet wir in diese Welt... Universum... Dimension... wie auch immer... gekommen? Zufall? Schicksal? Ein Geschenk?
Was denkst du?"

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Also ich kann im Moment an nichts anderes glauben, als dass es ein Geschenk war. Eine zweite Chance. Ich meine wie viele Welten gibt es wohl? Unendlich ist vermutlich das naheliegenste Antwort. Und wir, bronies und eine Pegasis, landen ausgerechnet in Equestria? Das kann kein Zufall sein. Und dass wir alle nicht zurrück wollen kann nur bedeuten, dass unsere Welt für jeden von uns nicht sehr schön bis grauenvoll war. Also war es bestimmt ein Geschenk. Stellt sich nur die Frage von wem..."

Twilight konnte das nicht beschreiben, dafür gab es keine Worte ud sie wollte dieses Gefühl auch nicht entwürdigen und entwerten dadurch, dass sie versuchte es zu beschreiben. Sie genoss es einfach und lies sich darin versinken.

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war nun ebenso sehr in dieses unbeschreibliche Gefühl versunken. Seine Augen geschlossen und ihre Köpfe aneinander gelegt verharrte er einfach nur so und gab sich dem Moment hin.

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich... als Rationalist und Agnostiker... würde natürlich das hier nicht als ein Geschenk Gottes betrachten... denn viele würden es ebenfalls verdienen... aber sie haben es nicht bekommen.
Doch... eine andere Antwort würde mir dazu nicht einfallen..."

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Es muss ja kein Gott gewesen sein. An so etwas wie ein allmächtiges Wesen habe ich nie geglaubt. Aber dieses Wesen muss schon verdammt mächtig gewesen sein um einen Dimensionssprung zu ermöglichen..."

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Richy hatte ja bereits die Theorie, dass es, wenn auch ausversehen, Twilight war. Und mal ganz ehrlich; meiner Ansicht nach ist sie das mächtigste Einhorn; mächtiger als Celestia und Luna es je sein könnten, wenngleich sie ihr wahres Potential noch nicht entdeckt hat."

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wäre zumindest naheliegend. Schließlich ist die Magie nicht nur ihr Talent sondern sie ist auch noch das Element der Magie. Man könnte sagen sie ist die Magie selbst. Also dürfte es niemanden geben, der mächtiger ist, zumindest nicht in Equestria."

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Indeed.
Also... falls es war sein sollte... sollen wir ihr einen Früchtekorb schenken?
Hahaha."

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Falls das wahr sein sollte, dann weiß ich nicht, wie ich ihr jemals dafür danken kann. Ein Früchtekorb wird wohl nicht ausreichen."

Angel überlegte und fing an zu grinsen.

"Meinst du sie holt auch ein Erstgeborenes?"

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Eine Referenz auf Moses?"

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy genoss weiterhin die Schönheit des Moments. Doch je länger es dauerte, umso mehr bemerkte er, wie eine Flamme in seinen Herzen aufging. Er wusste nicht, von wo diese Flamme kam oder wer von ihnen dafür verantwortlich ist, aber die Flamme strahlte Verlangen aus. Er wollte sie immer mehr und dagegen konnte er nichts machen. Sein Körper begann sie langsam an sich zu drücken und zu küssen.

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Rumpelstilzchen. Hat ja auch einen Wunsch gewährt und dafür das Erstgeborene verlangt."

Twilight spürte wie in Richy das Verlangen aufflammte. Ihres brodelte sowieso schon die ganze Zeit in ihr, aber jetzt die Gewissheit zu haben, dass er sie auch begehrte lies es förmlich explodieren. Sie erwiderte den Kuss nicht nur, sondern lies ihn spüren, dass sie nach ihm verlangte.

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy las die Zeiten und lag Twily langsam rücklings, sich lustvoll küssend und eng umschlungen auf das Gras. Er machte erstmal nichts, auch wenn nun Twily's Verlangen um seine Ohren schlug.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste