Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 17:50

Der Schwarm
02.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

RE: Der Schwarm
Aria
Die höhle hier ist stabil. Gebaut. Und das gestein sollte sich nicht von selbst lösen. Also. Versteckt sich hier jemand getarnt wie die wände

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
02.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Tark/Unbekannte Höhle
*hörte es und sah sich um*
"Dann sollten wir aufpassen."
*hielt sich bereit aufmerksam*

02.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Unbekannte/Höhle/Labyrinth

"Was schon wieder so ein vieh was sich tarnen kann das ist überhaupt nicht gut wer weiß was jetzt schon wieder ist."

*Er zog sein Schwert und blickt auf die Decke sowohl auch an die Wände. Er wartet drauf das dieses vieh ein fehler macht und seinen standpunkt verrät .*

oO(Komm schon zeig dich ein kleines geräusch damit ich dich aus findig machen kann.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
02.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
Es könnte auch etwas anderes sein. Diese Chitin platte die wir in ähnlicher art haben. Lässt drauf schließen das hier ein insektoide ist.

02.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Tark/Unbekannte Höhle
"Könnte sein."
*sah sich weiter um*

02.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Das mag vielleicht sein aber erstmal hat es vorrang uns zu verteidigen. Wenn sich dieser jemand blick lässt können wir ihn ja fangen und schauen was er so zu sagen hat. Aber ich glaube nicht das er sich fangen lassen wird wenn er sich so gut tarnen kann."

Spoiler (Öffnen)
02.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Unbekannte Höhle - Labyrinth

"Was es auch ist, es ist noch immer hier.... Ich Weiss es."

*Sein Schwert bereit schaute er sich um. Was es auch war, er würde nicht zulassen dass es eine Gelegenheit bekommt sie alle zu töten. Man könnte auf jedenfall hören dass sich was bewegte, da sich das Gestein an anderes Gestein reibt.*

"Ich habe das Gefühl dass dieses Wesen anders ist als das was wir von vorhin erlegt hatten."

oO(Bestimmt ist dies eher ein Jäger, oder hällt es sich versteckt weil es uns als Gruppe nicht angreiffen will? Wenn, dann ist es intelligent.)

*Das Geräusch von Steinen die aneinander reiben wurde immer lauter je länge sie da standen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 von Rijje.)
03.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
*als das schwert anfing rauszugleiten durch die schwerkraft fing sie dann direkt die klinge am griff*
Zeig dich uns. Und wir werden dir nichts tun.

03.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Unbekannte Höhle - Labyrinth

*Als Aria mit ihrer Bitte fertig war, bebte die Erde unter den Hufen von Silver und eine Kreatur kam hervorgeschossen, welche drohte ihn zu zerreissen. Bevor es aber soweit kommen konnte, sprang er nach hinten weiter zur Gruppe hin. Nichts getroffen quellte die Kreatur sich dann aus der steinigen Erde.*

"Was bei unserer heiligen Königin ist das!?"

*Silver konnte was er da sah niicht wirklich etwas zuordnen. Zu einem sah es aus wie ein Vogel, dann wieder wie ein Käfer und dann wiederum wie etwas anderes.*

Spoiler (Öffnen)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Unbekannte Höhle/Labyrinth

*Mit weit aufstehen Mund und mit weit geöffneten Augen konnte er nicht fassen was da vor ihnnen allen stand.*

"Wa....Wa..was zum ist das denn."

*Völlig geschockt von dem anblick kriegte er kaum weitere Worte raus. Er hielt sein Schwert hoch bereit für den Kampf.*

Spoiler (Öffnen)
03.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
*sie ging dann etwas vor*
Was bist du?

03.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Unbekannte Höhle - Labyrinth]

*es antworte nicht, ledeglich waren komische schnatternde Geräusche zu hören als es sich noch aus dem Boden. Entweder antwortete es bewusst nicht oder es konnte nicht reden.*

"Aria, seid nicht töricht und geht von diesem Ding weg!"

*als das Wesen sich nun endlich von seinen steinernen Fesseln befrein konnte wartete es nicht lange bis es mit seinen rasiermesserscharfen fleischerhackenähnlichen Fortsetzen nach Aria schlug.*

03.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
*sie wartete kurz ab, ehe sie sich drunterdurch wund und mit beiden schwertern sauber in den rückenpanzer glitt*

03.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Zwar glitt die Waffe in den harten Panzer, aber dieser war sehr dick dem anschein nach. Schwerfällig wedelte es mit dem Köfper herum um die Steckende Waffe rauszu bekommen und schlug mit ihrem "Armen" nach Aria. Diesesmal griff Silver ebenfalls an und ließ einen Streich mit der Klinge auf der Bauchseite entlang gehne.*

03.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
*sie portete sich direkt wieder vor die kreatur und schlug mit dem anderen schwert den Schnabel ab*

03.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*der Schnabel gehörte wohl zu den Dingen die weeniger gepanzert sind als wie der Rückenpanzer. Den Schnabel verlierend ergoss sich grünlich-schwarzes Bllut auf den Boden*

03.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
*sie sties sich dann gegen den tirso der kreatur um sie. Dann auf den Rücken fallen zu lassen, wodurch das zweite schwert welches im panzer stsckte ihn durchvohren würde*

03.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*es viel um und die Klinge bohrte sich einmal durch den Körper. Nach wenigen Minuten erschlafte das Wesen und sein Blut bedeckte den Boden unter sich.*

(...)

03.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Wow das ging ja mal schnell ich kam nicht mal was zu machen."

Spoiler (Öffnen)
03.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Ja, dass hat sie echt gut gemacht. Schnell und effektiv."

*er steckte sein Schwert dennoch nicht weg. Man konnte nicht wissen ob da im Schatten noch etwas lauerte.*

"Gut, wir haben eine BEstie erlegt, lasst uns von ihr etwas mitnehmen und dann schnell zurück zu den Jägern gehen. Wenn sie damit nicht zufirden sind, weiss ich auch nicht weiter."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste