(19.08.2012)T.J.ark schrieb: Ich spiel auch schon einige zeit team fortress 2, leider mag keiner aus meinem Bekanntenkreis dieses tolle spiel. Das heißt ich sitze die meiste Zeit alleine am spielen, falls also irgendjemand auch freunde sucht die team fortress spielen kann mich gerne auf steam adden.
Wenn ich dir nen Tipp geben darf:
http://steamcommunity.com/groups/broniesde
Das ist unsere passende Community.
Jeder ist willkommen und es gibt genug Leute die Online sind und spielen.
Einfach joinen und Spaß haben.
Zusätzlich:
176.9.103.87:27015
Das ist unsere Server IP.
Da ist zwar in der Woche selten jemand drauf, jedoch sind
Samstag um 20:00 Uhr immer unsere Server-Runden. Solltest du also nach neuen Kumpanen für ein paar Runden suchen, dann versuchs einfach mal beim besagten Ereignis.
Das gilt übrigens für alle die hier schreiben, dass sie jemanden zum spielen suchen.
Keine Sorge, wir beißen hier alle nicht
Wir versuchen das noch ein wenig zu expandieren, aber da müssen wir noch gucken wie das wird.
(19.08.2012)GearTight schrieb: Versteht mich nicht falsch, ich mag dieses Spiel. Ich bin nur schlecht darin. Ich steh mehr den Leuten im Weg rum als das ich ihnen eine Hilfe bin.
Ach Quatsch niemand ist schlecht - Übung macht den Meister.
Auch dir kann ich herzlichst empfehlen einfach mal mit einem von uns zu Spielen, wir sind eigentlich immer ganz gut drauf und haben eher Spaß als das wir die Sache wirklich ernst nehmen.
Ich bin übrigens heute und morgen erstmal was TF2 angeht raus. (Wegen meinem Umzug).
Wäre aber Dienstag Abend (23Uhr) und Mittwoch gegen abend On.
Ab 28. bin ich dann wieder voll dabei :>