Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 21:53

Der Schwarm
05.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Schwarm
[ Unbekannte Höhle - Pilzwald]

"Wer ihr seid dass ihr meinen dürfen reden mit Anführer und machen Allianz?"

*der Sprecher verschränkt die Arme und schuate die Gruppe mit verengten Augen an.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
Du willst wissen. Wer ich bin?
*langsam begannen ihre Hufe gründlich zu brennen*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
05.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Unbekannte Höhle - Pilzwald]

"Wartet doch Aria! Wir können das bestimmt auch anders regeln."

*die Gruppe an Schlangenwesen warteten weiter bis sich jemand nach vorne stellt und einen grund bekommen die Gruppe vorzulassen.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
*sie sah zu Silver*
Und wie genau?

05.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Wir könnten..... ja versuchen sie darauf anzusprechen dass wir unseren Wert eigentlich schon bewiesen haben. Wenn sie eine Kriegerkaste haben, müssen sie uns vorlassen, und diese scheinen eher Jäger zu sein, wesshalb sie uns nicht gleich vorlassen."

05.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
Hmm... Dann macht ihr das. Ihr kennz euch da wohl besser aus.

05.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Ich will euch damit in keinsterweise unterstellen dass ich in etwas besser bin als ihr. Ihr seid in meinen Augen immer in allen besser."

*Sagte er flüsternd, mit der allgegenwärtigen Bewunderung zu Aria und ging dann nen Schritt vor.*

"Ich bin Silver. Ein großer Krieger, im Auftrag der ehrenwerten Oberhauptes unseres Clans. Auch die anderen sind hohe Krieger die bei uns sind. Wir haben euch ein Beweis gebracht dass wir es wert sind euer Oberhaut zu sehen."

*deutet anschließend mit der Hufe auf die Trophäe. Kurz hielt Stille den ort im Bann als der Redner der Gruppe ihn und die anderen ansah.*

"Ihr müsst uns vorlassen."

[Unbekannte Höhle - Pilzwald]

"Ihr haben Recht, bringen Trophäe, habt Wesen geötet welches viele unsere dahinraffte..... wir euch bringen zum Anführer wenn ihr wünscht."

05.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
Nun. Dass wurde leichter gelösst als ich dachte.
.oO(murmelte sie zu sich selbst*

05.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Unbekannte Höhle/Pilzwald

*Er hatte bemerkt wie Arias hufe anfingen grünlich zu brennen. Aber er blieb ruhig neben Silver und Aria stehen er sagte nicht er lies Silver sprechen er behielt lieber der zeit die umgebung im Auge weiter hin.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
05.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Das ging ja einfach. Wenn es wirklich Kriegerkasten gibt hier unten, dann müssen sie uns vorlassen. Das war meine Vermutung und ich hatte zum Glück recht. Hm..... doch nicht schlecht alte Bücher zu lesen."

*die Wesen drehten sich um und gingen nun tiefer in den Pilzwald.*

"Ich denke wir sollten ihnen nun folgen"

05.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
*sie begann dann ihnen zu folgen*

05.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Okay Sir dann werde ich euch und diesen Wesen folgen ich frage mich wie es wohl bei ihnen so aussehen wird."

*Er war bereit los zu gehen sobald Silver vorran ging immer hin war er der Anführer der kleinen Gruppe.*

oO(Was war das gerade bei Aria das kamm mir sehr vertraut vor aber nur bei jemanden ganz besonderes.)

Spoiler (Öffnen)
05.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*er folgte ihnen im Verbund mit den anderen.*

Gut zu hören Brave."

*den Wesen folgend ging es an vielen Pilzbäumen vorbei bis zu einer Höhle die dann betretten wird. Nicht weit davon war auch der Ausgang zu sehen und führte zu einem weiteren Abschnitt mit Pilzbäumen. Diese waren aber anders. Denn hier war nun das große Dorf der Wesen. Sie lebten in den Pilzen welche ausgehüllt wurden und dann als Behausung dienten. Es waren viele dieser Wesen da, wohl auch Jäger, dann andere mit Bemalung welche die Krieger nach der Aurüstung zu urteilen scheinen. Auch weibliche Wesen mit grazieleren Zügen waren dort und kümmerten sich auf Feldern um fremdartigen Gewächsen die aus dem Boden oder von erhöhungen runter ragten. Auch war zu beobachten wie einige Krieger in einem Käfig gefangenes Wesen festhielten und mit Speeren fvom ausbrechen hielten.
Spoiler (Öffnen)
Auf den Felden waren auch andren größere Wesen zu sehen welche die Gewächse wohl "umsorgten. Diese hatten die Kneifzangen verbunden, wohl um unnötige Unfälle zu verhindern.
Spoiler (Öffnen)
*

05.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

*Brave fühlte sich nicht gerade wohl und sicher in der umgebung von den ganzen Wesen um ihm herum. Er lies sich aber davon nicht anmerken und schaute sich den Ort ganz genau an.*

oO(Oh man bin ich froh wenn wir endlich im Hive wieder sind und ich diesen Ort hier nie mehr betretten muss. )

Spoiler (Öffnen)
05.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
.oO(Höchst interresant. Sie bändigen die kreaturen um sie als werkzeug zu nutzen)

05.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Tark/Unbekannte Höhle->Pilzwald
*hatte alles beobachtet*
oO(schon interessant, dass wir dürfen; wie wohl die Herrscher von denen aussieht)Oo
*war allen gefolgt und hatte sich hin und wieder mal umgesehen*
oO(ob die anderen uns glauben mögen?)Oo

05.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Das ist alles schon ein wenig beeindruckend nicht wahr Aria wie sie hier leben und die anderen wesen nutzen."

*Lief neben Aria und schaut sich auch weiter hin alles an er mag die wesen nicht wirklich und traute ihnen nicht. Aber das was sie hier unten aufgebaut hatten fand er beeindruckend.*

Spoiler (Öffnen)
05.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Ich bin bis jetzt ganz erstaunt wie diese Wesen sich hier alles zu Nutze machen. Die Pilze sind Behausungen, die Wesen welche ich auf den ersten blick für gefährliche Mosnter sehen würde dienen als Nutzvieh.... hmh"

*er folgte mit den anderen die Wesen welche sie führten zu einem herrausstechenden Pilzhaus, welches größer und prunkvoller war als die anderen. Im inneren konnten alle sehen wie verschiedene Ebenen nach oben hin etagenweise erstellt wurden.*

"Oben, Anfüher oben."

05.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,ebene 1 Trainingskammer
*Sah sie an*
oO(ich würde ja gerne mal mit ihr hier für paar Stunden weg)

[Bild: signaturtssxu.png]
05.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Da oben ist der Anführer dieser wesen wie der wohl aussehen tut und er so sein wird da bin ich ja mal gespannt. Was wohl unsere Königin dazu sagen wird wenn sie von dem allen hier hört."

*blickt zu Silver dabei rüber als er das sagte und schaute nach hinten zu Spark und Tark.*

"Wie gehts euch beiden also ich bin ehrlich ich habe durst und hunger. Ich bin froh wieder zurück zu sein und erstmal was essen und zu trinken und mich dann was hin zu legen. ""

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste