(28.10.2016)DJ-Ferex schrieb: Immerhin muss ich ja meinen Titel als amtierender "Reise nach Equestria" Champoin verteidigen XD
Müssen wir vor Ort schauen, da wir meist nur Barhocker und sonst nur Bänke/Sofas dort haben könnte sich das als schwierig dies Jahr erweisen.
Allerdings: Beim Bulletbräufest konnte man nochmal einige Sachen fürs Programm abstimmen.
Aus dem Grund werden wir "Drinkie Pie" anbieten.
Mit dieser tollen Torte werden wir dann etwas Spaß haben.
Natürlich gibt es das dann auch mit der alkoholfreien Variante, je nach Geschmack versteht sich.
Regeln werden vor Ort erklärt.
Wo wir grad bei Getränken waren....
Wir werden nochmal die Getränkekarte um eine Sache erweitern die zu der (hoffentlich) kalten Jahreszeit immer wieder gerne getrunken wird.
Deswegen bieten wir euch an dem Abend zusätzlich Glühwein an.
Perfekt für nach dem 0 Uhr Feuerwerk um sich nach dem bunten Spektakel daran aufzuwärmen und zu genießen.
(28.10.2016)LightningGear schrieb: Fahrt ist bestellt, ich bin da.
OK
(28.10.2016)Neptune PurpleHeart schrieb: Ach ja, meine Fahrt ist auch gebucht. Ich kann also von vielleicht auf definitiv umgetragen werden. Am besten bei der Gelegenheit auch gleich mal in der Liste auf meinen neuen Namen wechseln
OK
(28.10.2016)DJ-Ferex schrieb: Ich bin natürlich auch wieder dabei:awsome:
Immerhin muss ich ja meinen Titel als amtierender "Reise nach Equestria" Champoin verteidigen XD
Du bist doch schon längst auf der Liste