(09.11.2016)Captain Gulasch schrieb: Nucleus, vergiss es einfach, die meisten sind uninteressierte kurzsichtige fgts die sich nur für sich selbst interessieren, das hab ich dieses Jahr schon mehrfach lernen dürfen.
Also eigentlich fand ich es nur verdammt kantig, dass er direkt von "Massenverbrennungen" sprach.
(09.11.2016)Captain Gulasch schrieb: Ja ich weiß ich bin ultra salty und triggered bla bla
Dieser Satz lässt dich hundert mal mehr getriggert erscheinen als der davor.
Nur mal um kurz meine Meinung zu erläutern: Ich finde es durchaus geil, dass Trump gewonnen hat. Allein weil sich der gesamte Mainstream jetzt an den Kopf packt und sich fragt wie das passieren konnte. Zudem interessiert mich was er denn nun wirklich am Ende mit seinem Amt macht, er hat ja ziemlich hohe Töne gespuckt.
Was ich besonders gut finde ist, dass er die ständigen Provokationen der NATO (oder zumindest der USA) gegen Russland dämpfen will. Das wäre ja schonmal was.
Und besser als eine von der Wallstreet gesteuerte Clinton ist das allemal. Vermutlich wird er genauso viel scheiße bauen wie jeder andere US-Präsident, aber ich glaube nicht daran, dass er wirklich schlimmer ist.
Rosen an alle, die heute noch mehr als ein Meeting haben.