OOookay, also: Ich spiele auf einer anderen Webseite in einem RPG mit (also Menschen, keine Ponys) - und mein Char dort heißt Arvid, Spitzname Aro. Ich habe schon viele RPGs gespielt, aber dieser Char liegt mir echt am Herzen, da ich mich auch selbst viel mit ihm identifizieren kann. Arvid hat eigentlich keine Talente, außer dass er sehr gut zeichnet - was aber alles erlernt ist. Es ist keine Begabung wie bei manchen.
Zu Beginn sollte mein OC Pony einen Graphic Pen aufm Poppes als CM haben und da musste ich an Aro denken.
Sapphire ist einerseits an seine Farben angelehnt, andererseits haben wir in dem RPG eine Spielerin, die gerne die Augen von Charakteren mit Juwelen vergleicht. Und ein anderer meiner Charaktere hat saphirblaue Augen, wie sie bemerkt hat.
Also ist dieses Pony quasi eine Mischung aus den beiden. Also der Name zumindest. ^^
Was die Farben angeht...ich weiß nicht wie alt ihr alle seid, aber ich bin als Kind mit dem Zeichentrickfilm Fantasia aufgewachsen. Und da gab es ein Zentauren Mädchen, das ich wunderschön fand. Ihre Farben wollte ich für meinen OC - weil Kindheit. ^^ (übrigens auch die Schweiflänge ist von ihr abgekupfert ^^)
Die da:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...d8035d.gif
So nun wisst ihr bescheid. :'D