Nett, jetzt gibt's noch mehr von denen... Ich brauch mehr Popcorn
So btw, als ich mal aus Neugier in ihre Forenregeln geschaut habe, musste ich herzlichst Lachen.
Beantworten sie mir da doch mal bitte einige Fragen:
- Wieso wird man erst ab 25 bei ihnen als "Volljährig" angesehen?
- Wieso sind sie alle - mir egal wer, ob Kaiser, Messmer oder sonstwer - der Meinung, man müsse andere Bekehren? Zu welchem Zweck?
- Wieso nennen sie ich "JUGEND", ob wohl sie nichts mehr damit zu tun haben (lt. Profilbildern) - oder verstecken sie ihr Alter deswegen und nutzen andere Bilder als Profilbilder, um ihre Trollaktion durchziehen zu können?
Da ich mir dennoch weiterhin den ganzen Scheiss hier ansehe - man wird ja königlich unterhalten - verweise ich hier mal auf eine ihrer "Forenregeln", die zeigen, dass selbst ihr Forum nicht wirklich ernst gemeint ist - sondern wohl nur eine Farce darstellt, hinter deren Schleier sie sich verbergen, nur um nicht am Ende dazustehen und eingestehen zu müssen, dass sie nie eine reelle Chance hatten, auch nur einen zu den ihren zu machen.
Brettregeln Bibeltreue Jugend schrieb:Wichtiger Hinweis
Beachten Sie bitte immer, dass die Organisation ''Bibeltreue Jugend'' so real und alle Aussagen, die hier auf dem Brett geäußert werden, so ernst gemeint sind, wie die Erde eine Scheibe ist, die vom HERRn in 6 Tagen erschaffen wurde.
Das heißt somit, dass sie mindestens eines ihrer Gebote brechen - eher sogar 2: das zweite Gebot, weil sie den Namen ihres "Herren" hier mißbrauchen, und das Achte Gebot - nicht falsch Zeugnis reden, sprich: Lügen.
Dummerweise basiert eine Freundschaft auf 6 Elemente; 5 von ihnen logisch, woraus sich das 6te Elmement von selbst ergibt:
Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Lachen, Großzügigkeit, Treue - und nur dann, wenn alle 5 erfüllt werden können, entsteht die
Magie, damit man überhaupt Freundschaften aufbauen kann, die eine lange Bestandszeit haben.
Das scheint aber keinen von ihnen zu interessieren, da sie nur eines im Kopf haben: eine bedingungslose Missionierung dieses Forums - mal wieder, nachdem sie daran scheinbar schonmal vor 4 Jahren gescheitert sind.
Ich für meinen Teil bin gegen sie, die sich wohl als Kreuzritter oder Templer sehen, gewappnet - und auch viele andere.
Insieme per la Vittoria!
Requiescat in Pace, die Herren Messner und Kaiser.