19.11.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
Hat eigentlich jemand von zusätzlichen Goodies beim Kauf der Spiele gehört?
Ich war gerade Prospekte durchgegangen und bei meinem lokalen MediMax gibt es wohl zu den Editionen jeweils eine Solgaleo/Lunala Figur dazu. Scheinen die Figuren zu sein die die USA bei den TCG Solgaleo/Lunala Alola Collection bekommen.
|
|
|
19.11.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Scheint wohl das einzige neben den Steelboxen zu sein.
Finde das so beschmiert, was manche Länder alles bekommen und wir "nur" Steelboxen <_<
|
|
|
19.11.2016 |
Knäuel
Enchantress
|
So. Ich will auch, aber komme nicht einmal an einen günstigen new 3Ds ran... Weiß einer wo ich son Ding kurzfristig für unter 150 herbekommen kann? Ebay Kleinanzeigen gibt in meinem Umkreis einfach nichts her...
|
|
|
19.11.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wahnsinn, wie genau so manche Informationen sind. Bei meinem TRU hier weiß man noch nicht mal 100%ig, ob der LKW die Spiele am Stichtag überhaupt drin hat. Hat es nämlich auch schon gegeben.
@Knäuel
Reguläres Ebay, Stellenanzeigen auf einem schwarzen Brett im Supermarkt, Gebrauchtwarenläden oder (da du sagtest kurzfristig) als Leihgabe. Mit letzterem habe ich jedoch keine Erfahrung gemacht.
...
|
|
|
19.11.2016 |
Knäuel
Enchantress
|
(19.11.2016)Koyo schrieb: (19.11.2016)Knäuel schrieb: So. Ich will auch, aber komme nicht einmal an einen günstigen new 3Ds ran... Weiß einer wo ich son Ding kurzfristig für unter 150 herbekommen kann? Ebay Kleinanzeigen gibt in meinem Umkreis einfach nichts her...
Gibt bei Saturn noch billige 2DS für 95 Euro, wenn der 2DS dir genügen sollte ^^
Sogar für 100 mit den Spielen:
http://www.saturn.de/de/product/_nintend...78821.html
http://www.saturn.de/de/product/_nintend...78816.html
Na das ist echt mal günstig. Aber diese 2 DS Klopper sehen schon...Gruselig aus...
|
|
|
19.11.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Die 2DS finde ich sogar sehr unergonomisch und sehr klobig. Falls es diese Pokemon-Aufdrucke aber nur auf dem 2DS geben soll, was ich nicht hoffe, dann würde ich mir das vielleicht überlegen. Aber ein klappbarer DS hat einfach so viele Vorteile.
...
|
|
|
19.11.2016 |
Knäuel
Enchantress
|
Interessant wie das Leben so spielt.
Just gerade hat sich wer rückgemeldet, den ich vor einiger Zeit angeschrieben habe. 120 Euro für einen 6 Monate alten, kaum bespielten New 3DS der mir gleich morgen sogar noch vorbei gebracht wird, weil er nicht versenden möchte.
Irgendwie schon etwas creepy. Geb meine Adresse an sich äußerst ungern raus, aber gut, hoffen wir mal das alles gut geht und ich morgen schon mein neues Spielzeug hab
|
|
|
19.11.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Ich fand den 2DS am Anfang auch extrem unnötig und habe nicht verstanden, wieso es den gibt. Nachdem man den aber ein paar mal in der Hand hatte, gewöhnt man sich dran. Ich würde zwar auch immer den 3DS vorziehen, aber wenn man wirklich keine Lust hat, viel Geld für eine Konsole auszugeben, wenn man damit nur eine handvoll Spiele spielen mag, kann man den 2DS echt nehmen.
Aber du hast ja jetzt was gefunden. 120 N3DS ist echt ein Schnappen.
|
|
|
19.11.2016 |
Knäuel
Enchantress
|
Hätte dann hier wer interesse mit mir auch freundescodes auszutauschen? Ist mein erster DS wieder seit damals dem Light
Und Pokemon wurde jetzt gleich auch direkt mal vorbestellt. Sun.
Man, 160 Euro weg wie nichts, aber ich freu mich schon ewig auf das doofe Spiel
|
|
|
19.11.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich finde immer noch, Nintendo sollte mal eine Erweiterung bringen für die Freundesliste... würde sogar einmalig Geld dafür bezahlen, nur um mal aufzustocken. Meine Liste ist permanent bei 100/100 und es tut mir immer in der Seele weh Leute wieder zu löschen oder neue Anfragen ablehnen zu müssen. Man hat es nicht leicht mit Ditto in der Kontaktsafari....
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
20.11.2016 |
Zuckerwatte
Silly Filly
|
(19.11.2016)Knäuel schrieb: Hätte dann hier wer interesse mit mir auch freundescodes auszutauschen?
Ja, ich!
Hole mir zwar auch Sun, aber vielleicht kann man ja Starter einmal hin- und hertauschen für den Pokedexeintrag
oder für Tauschentwicklungen
Wird es eigentlich wieder ne Kontaktsafari geben oder so..?
Danke an Li Li Sturmbräu für die tolle Signatur
|
|
|
20.11.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Zum Thema 2DS: Ich fand den auch zuerst total klobig und vom Design her wirkte er irgendwie unpraktisch. Mein Freund hatte kurzzeitig mal so einen und ich fand ihn dann von der Handhabung her tatsächlich ganz angenehm, was ich zuerst nie gedacht hätte. Aber das man ihn nicht zusammenklappen kann, ist halt grad unterwegs etwas nachteilig... in der Tasche nimmt er so deutlich mehr Platz weg und ohne extra 2DS-Tasche zerkratzt man sich am Ende nur das Display.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 2DS und (New)3DS, würde ich also dann doch lieber etwas mehr Geld invenstieren und mir letzteres zulegen.
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
20.11.2016 |
Shiron
Great and Powerful
|
ok, zumindest eine neue Sache muss ich sagen (ist kein Spoiler sondern längst überfällig). Setzt es aber trotzdem in Spoiler
Im Pokedex sieht man jetzt wieviele Entwicklungen ein Pokemon hat und, wenn es sich entwickelt, wird sofort der neue Eintrag gezeigt
Edit: ok, muss doch was zum neuen Pokemon schreiben. Werd es aber in Spoiler setzen
Hab zwar erst die erste Insel durch, aber ich fang mal beim eigentlichen Konzept an, wie es bis jetzt aussieht:
Einige werden es lieben, andere hassen, aber es gibt keine Arenen oder Orden mehr. Stattdessen gibt es jetzt 4 Inseln mit jeweils einem Inselkönig oder einer Inselkönigin. Um den König/die Königin aber herauszufordern, muss man aber vorher Prüfungen bestehen. In der Demo war es z.B. Fotos von x Pokémon zu machen, die dann angreifen, während es auf der ersten Insel das Ziel ist 4 Pokémon zu besiegen und einen Z-Stein zu erhalten. Am Ende jeder Prüfung kommt (bis jetzt) ein Herrscher Pokémon, das besonders stark ist.
Die Prüfungen werden wohl von einem oder mehreren Captains abgehalten und scheinbar bekommt man am Ende jedes Mal eine besondere Belohnung (wohl vor allem Z-Steine für die Z-Attacken. Gibt wohl einen dieser Steine für jeden Pokémon Typ)
Hat man alle Prüfungen geschafft, kann man den König/die Königin der Insel herausfordern. Zudem hat wohl auch jede Insel einen Beschützer bzw. legendäres Pokemon
Pokéami wurde erweitert. Man kann jetzt nach kämpfen die Pokémon versorgen um z.B. Schmutz (wie durch Sandwirbel) oder Statusprobleme zu beheben. Ansonsten ist es gleich: Füttern und Streicheln (auch wenn ich keine Ahnung hab, wie man Geister streicheln kann^^ Naja, mein Nebulak mag es^^)
Wer die Demo gespielt hat, hat die neuen „Schurken“ ja schon gesehen. Wer sie nicht gespielt hat; die Schurken sind Möchtegern Rapper. Bis jetzt das einzige was ich negativ finde.
Der neue Pokedex ist jetzt lebendig, da es ein Rotom enthält. Es kann sogar mit einem Sprechen und gibt einen Tipps wenn man nicht mehr weiß, was man machen muss.
Sobald man ein Pokémon fängt, per Tausch erhält oder entwickelt, kommt automatisch der Eintrag im Pokédex, wenn es ein neuer Eintrag ist.
Es gibt wohl wieder so einen Ort wie damals bei Pokemon Schwarz/Weiß (diese Einkaufspassage, die man da gebaut hat), wo andere Spieler auftauchen und man dann Punkte sammeln kann um z.B. bestimmte Items zu bekommen
Außerdem kann man jetzt wohl auch bestimmte Pokémon reiten, wie in einem der Vorgänger (da war es ja z.B. Rihorn). Der Unterschied ist, dass man die Pokémon jetzt selbst herbeirufen kann.
Das ist soweit alles, was ich gesehen hab^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 von Shiron.)
|
|
|
21.11.2016 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
also ich war eben bei dem Gamestop in dem ich Sonne/Mond vorbestellt habe und die meinten zu mir, dass sie das Spiel zwar schon da haben, aber erst am Mittwoch rausgeben. ¯\_(ツ)_/¯
weg
|
|
|
21.11.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Und dann liegt es wahrscheinlich sowieso morgen überall aus.
|
|
|
21.11.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Rofl. Serebii.net scheint selbst um 5 Uhr früh morgens Ortszeit völlig überlastet zu sein. Bislang habe ich übers Tablet ein einziges Mal eine Kategorie von serebii.net erfolgreich aufrufen können, seitdem die Spiele rauskamen, ansonsten ist nur die Hauptseite stabil.
...
|
|
|
21.11.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Rofl....
Werde ich wohl ne Beschwerde an serebii.net schreiben müssen. Wenn es bei anderen nämlich funktioniert, und bei mir nicht, muss ich dies wohl durchziehen.
...
|
|
|
|