(05.10.2016)Stargaze schrieb: (05.10.2016)Riko schrieb: Es wäre ziemlich genial, wenn Kazumi Evans dieses Mal kommen würde. Sie ist sogar noch vor Rebecca Shoichet meine Lieblingssängerin.
Steht auf der Liste!
Aber die ist lang, mal gucken, wer sich meldet und Zeit hat.
Stargaze, sollst du spoilern?
(05.10.2016)Icy schrieb: Ich erhoffe mir wieder einige Community Gäste. Writer und Voice Actor sind ganz nett aber nicht so meins.
Bin gespannt auf die Musikgäste nächstes Jahr.
Bei Livemusik liegt mir der Fokus nicht mehr
ganz so auf Tanzbarkeit, weil ich weiß, daß das mit den livefähigen Musikern aus dem Bronytum gar nicht geht. (= Entspann dich, Saij.) Bisher hatten wir auch ziemlich Gutes da, und in die Richtung kann man gut weitergehen. (*hofft darauf, daß Monty mal wieder reinschneit*)
(05.10.2016)Crash Override schrieb: (05.10.2016)Riko schrieb: Es wäre ziemlich genial, wenn Kazumi Evans dieses Mal kommen würde. Sie ist sogar noch vor Rebecca Shoichet meine Lieblingssängerin.
Kazumi Evans? War das nicht die Octavia aus S5E9 - EP 100?
Eeeyup. Das auch.
(06.10.2016)BlackT0rnado schrieb: (06.10.2016)daMatt schrieb: (06.10.2016)404compliant schrieb: Und denkt daran, beide Veranstaltungen leiden darunter, wenn Tickets erst wenige Wochen vorher gekauft werden.
Man kann das nur nochmals betonen was Kollege Hase schrieb.
Am besten auf die Interseite und den Startpost, mit dem Zitat
Muss massentauglich sein.
Nix, das muß ins Banner. Bis die letzte Bronyveranstaltung in Deutschland ausverkauft bzw. gelaufen ist, je nachdem, was zuerst passiert.
(06.10.2016)404compliant schrieb: (06.10.2016)Crash Override schrieb: (06.10.2016)404compliant schrieb: Mein Tipp: Fangt schon mal an, euch Geld beiseite zu legen, damit es für beide Veranstaltungen reicht. Und denkt daran, beide Veranstaltungen leiden darunter, wenn Tickets erst wenige Wochen vorher gekauft werden.
Und was machen die, die bereits mit Eifer drauf brennen, dem Chief Volunteer ein oder 2 Stück Papier in die Hand zu drücken - bis das Gelage dort endlich losgeht?
Schon mal für die Anreise und die Übernachtung sparen. Sein wir mal ehrlich, Eintritt ist ein eher kleiner Kostenfaktor unter vielen.
Wem sagst du das? Für die Anfahrt zahl ich manchmal mehr als doppelt soviel wie fürs Ticket, und fürs Hotel zahl ich schon mal das Fünffache. Aber das Nestor ist mittlerweile #alternativlos – auch weil es immer noch so teuer ist, daß es nicht von Bronies überrannt wird.
(05.11.2016)Leon schrieb: (27.10.2016)404compliant schrieb: In manchen Hotels sind einen Tag nach unserer Ankündigung die Preise für dieses Wochenende explodiert. Hängt immer davon ab, wie nah und wie beliebt die Hotels sind.
"Manchen" ist effektiv das Campuszwei. Ich vermute, dass da innerhalb eines Tages eine relativ große Menge Zimmer auf einmal gebucht wurde, wodurch die Preise unbuchbar hoch gestiegen sind sind (Fr-Mo DZ für 624 €, die anderen Wochenenden kosten knapp die Hälfte, ebenso alle anderen Hotels in Ludwigsburg).
Das wird der Grund sein, nämlich, daß nach der Terminankündigung erstmal die Bronies wie irre das Campus Zwei zergrushen. Denn eins ist klar: Dadurch, daß es direkt am Forum liegt und (zumindest vorm Bronyansturm) bezahlbar ist, ist es immer das erste Hotel in der Gegend, das restlos ausverkauft ist. Im Februar braucht man es da gar nicht mehr zu versuchen. Das heißt, inzwischen wohl wieder, wenn man das Geld hat.
Ist aber schon verrückt: Früher war das immer der Preistip, weil meines Wissens sogar noch billiger als das Ibis. Inzwischen ist es am GalaCon-Wochenende fast doppelt so teuer wie das Nestor.
Das Resultat dürfte wohl sein, daß, wenn die GalaCon 2018 angekündigt wird, noch mehr Bronies versuchen, in den ersten Minuten oder Stunden der Ankündigung ein Zimmer im Campus Zwei zu kriegen – nicht, um überhaupt noch eins zu erhaschen, sondern um noch eins zu kriegen zum normalen Tarif.