Vielen Dank WonderBrony. Ich hoffe sehr das Spiel gefällt dir und vielleicht sieht man sich ja sogar mal bei einem Tunier.
Die Seite ist zwar mittlerweile wieder da, aber leider ohne die R Karten und ohne Einzelkarten aus Defenders of Equestria. Wir versuchen beides so bald wie möglich online zu bringen. Was wir allerdings jetzt schon haben sind 2
Boosterdisplays Defenders of Equestria, die nächste Woche versendet werden können, so wie mehr Auswahl bei
Deckboxen und Kartenhüllen.
Wenn die beiden weg sein sollten ist das auch kein Problem. Wir bestellen auf Anfrage die Boosterdisplays vor, nur dann kann es zwischen 1-2 Wochen dauern, während die beiden jetzt schon hier sind.
Außerdem möchte ich mich hier noch einmal bei allen Bronys von der GalaCon bedanken. Es war ein echt tolles Wochenende! Die Stimmung war super und es gab sogar ziemlich viele Spieler für Drafts, trotz der ganzen Panels. Da weiß ich, dass das MLP CCG nicht einfach ausstirbt, selbst dann nicht wenn von Enterplay und Blackfire kaum Support für Deutschland kommt. Was mich auch sehr gefreut hat, waren die ganzen neuen Spieler bei unserem Deckbauworkshop und bei den Tutorialtischen.