(24.11.2016)Phigerus schrieb: Dein Date, Tomato, spann uns nicht auf die Folter :b
Es is ziemlich gut gelaufen. Ich war nicht mit ihr beim Starbucks, daran hab ich mich jetzt mal gehalten.
Wir waren im Ocean Park (einer Bowling Halle mit einer kleinen (nicht besonders guten) Arcade daneben)
Tischfußball, Airhockey usw. wir haben einige Sachen gespielt.
War ziemlich lustig. Ich hab sie öfters gefragt, was sie spielen möchte, und sie sagte immer es sei ihr egal. Hab sie eigentlich in allen Spielen besiegt und hoffe sie war nicht irgendwie frustriert darüber ^^'
Die meiste Zeit haben wir dann so einen Indianer Jones Pinball gespielt und über Anime, Youtube und Sonic Boom geredet. Ich kann Menschen schwer einschätzen, aber ich hatte jedenfalls Spaß und würde sie auf jeden Fall wieder treffen wollen.
Auf mich wirkte sie ein klein wenig schüchter, oder müde, oder (hoffentlich nicht) gelangweilt. Keine Ahnung, kann Menschen wie gesagt nicht so gut einschätzen. Aber sie ist schon extrem nett und auf jeden Fall sympathisch.
Hab sie gefragt was ihre Meinung ist, ob ich mir meinen Bart abrasieren soll, oder wachsen lassen soll und sie hat mir keine wirklich klare Antwort gegeben. Also teilweise ist sie etwas mysteriös. Naja, jedenfalls ist sie sehr hübsch und liab
Mal schauen was sich so ergibt ^^