Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 23:16

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald->Hütte]

"Du fällst hier schon niemanden zur Last."

*Sie schmunzelte, ehe sie die Tür zu ihrer Hütte öffnete*

"Dann komm mal rein."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
24.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Wald-Hütte]

*Ein leichtes seufzten entweicht ihr.*

Nun ich weiß du sagst es.... aber mein Kopf meint etwas anderes. Es liegt nicht daran das es wirklich so ist oder nicht. Ich bin nur immer diejenige die Hilft. Es ist ein.... sehr beklemmendes Gefühl diejenige zu sein der geholfen wird.

*Sie blickt die Hütte an und lächelt etwas schwach.*

Aber nett hast dus hier.

*Langsam folgt sie ihr ins innere wo sie sich ebenfalls interessiert umsieht.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Frozens Wohnung]

*Noch immer völlig desorientiert, versucht sie wiedet klar zukommen und auf zustehe , was allerdings einfacher klingt als getan ist. Wie ein junges Fohlen zieht sie sich wackelig auf ihre Hufe und da ihre Ohren noch immer klingeln, spricht sie etwas lauter*

"Ja alles gut, glaube ich. Ich weiss es noch nicht genau! Wer sind sie eigentlich."

*Stand nun wackelig auf den Hufen*

"Wie geht es meinen Freunden! Alles gut?!"

*Torkelte etwas vor und erkannte nun Sayuro*

"Sayuro?! Lebst du noch!"

*Brach neben ihm wieder zusammen, da die Hufe wegrutschten*

[Söldnertrupp 2]

*Der Erste schoss nun in Blacks Richtung und kurz darauf begannen die Drohnen zu schießen. Danei fiel auf, dass die Drohne probleme hatten die Söldner genau anzuvisieren*

"Langsam kennen wir deine Tricks, Star."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Frozens Wohnung]
Benommen lag Sayuro weiterhin auf dem Boden und nur ein Husten entrann seiner Kehle. Er hörte Stimmen, allerdings konnte er diese nicht zuordnen, sowie die Wörter die gesprochen wurden. Schwach hob er einen Huf und ließ ein undefinierbares grunzen hören. Zittrig versuchte er wieder auf zu stehen, aber er rutschte weg und fiel wieder zu Boden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
25.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*

[Frozen Dusk/Straße]

"Warum ich hier bin? Um deinen Arsch zu retten... und ihr,ich befürchte ich kann nicht mitkommen."

Er hatte nach der Explosion zwar schmerzen aber bis jetzt nicht geguckt was mit bei ihm überhaupt noch dran ist. Ritus sollte allerdings von ihrer Position aus sehen das er ein recht großes Rohr im hinterem rechten bein stecken hat und kleinere Splitter die linke Flanke übersähen.

"Ihr wollt also mich ? Na gut,schön für euch. Ich will aber nicht mitkommen." Er schoß den Söldnern vor sich in blitzschneller Aufeinanderfolge in die Hufe die die Waffen halten. Danach dreht er sich zu Ritus um,packt sie und fliegt zurück in die Wohnung. Bei der Landung bricht er nun zusammen weil das Adrenalin nach lässt und die Wunde am Bein nun höllisch schmerzt. "AHHHHHH VERDAMMT !!!" Ebenfalls lässt er Ritus fallen,aber an eine Stelle wo grad nicht so viel Schutt liegt...... "Tja,ich hab mein Part geleistet,nun seid ihr dran"

Er setzt sich mit seinem gewehr gegen den Nächstbesten Trümmerhaufen und zielt durch das Loch im haus in Richtung Straße... "kommt.......nur........" Er hatte sichtlich Schmerzen doch man erkannte ein leichtes Lächeln.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
25.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Straße]
*er bis die Zähne zusammen und fragte sich was hier los ist. Warum konnten seine Dronen nicht richtig zielen und er sah zu ihnen hinter*

Glaubt ihr etwa wirklich das wäre schon alles gewesen.

*er rannte weiter und begann zu überlegen was er nun tun soll den es sah gerade nicht sonderlich gut für ihn aus dann kam ihm eine Idee*

oO (soll ich das wirklich machen? Ich muss ja sonst bin ich richtig angeschmiert.)

*so ließ er eine Kugel fallen welche man eventuell für eine Granate halten könnte*

Viel Spaß ihr penner.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 von Inpherno.)
25.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/ Frozen Wohnung]

*sie ruhte nicht und half Chrysalis auf*

Ash: Es ist wichtig das sie sich jetzt ruhig verhalten...ich beschütze sie...

*sie legte sie auf den Boden wo keine Trümmer lagen. Danach griff sie Sayuro am Huff und legte ihn zu Chrysalis. Ernst meinte sie das gleiche zu ihm.

Als Frozen mit Ritus durchs Loch zurückkamen kam sie sofort auf sie zu. Unbemerkt griff sie Ritus und legte sie zu den anderen Zweien*

Ash: Gut...das wird kurz picksen...

*sie griff aus ihrer Tasche enige Spritzen und verabreichte den dreien eine kleine Dosis Morphium. Bevor sie zu Frozen geht legt sie noch Verbände zu Ritus. Sie grieft ihr zweites Gewehr vom Rücken und legt es zum. Sie klappte das Zweibein aus und legte den Munitionsgürtel ein und entsicherte. Sie wendete sich zu Frozen und erbkickte seine Wunde*

Ash: geziehlte Schüsse...ach....du...

*ungläubig grifd sie eine.weitere Spritze und setzte diese an*
25.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als sie nun von Ash herumgezogen wurde, kam sie langsam wieder zu sich und schaute sich um*

"K....keine Sorge, ich hab nicht viel. Panzer und Eisen ist dann doch recht stabil. Ich bin nur etwas durch den Wind glaube ich."

*Als sie dann die Spritze zog, riss sie die Augen auf*

"Moment sie wollen doch nicht....das klappt nie...."

*Mit einem leisen klick verabschiedete sich dir spitze der Spritze und das Morphium lief an ihrem Panzerstück herunter. Glücklicherweise, bemerkte es scheinbar Ash nicht. Weshalb sie sich anschließend auf rappeln konnte*

"Beschützen....beschützen. Ihr seid doch beide auch verletzt, lasst mich ruhig. Verschwindet lieber von hier. Ich komm schon klar. Die zwei neben mir brauchen eher medizinische Behandlungen."

*An ihr waren zwar einpaar mechanische Teile ausgekugelt, doch hielt es sich in Grenzen*

"Keine sorge um mich. Mehr als das zweitemal sterben kann ich nicht!"

[Söldnertrupp 2]

"IN DECKUNG!"

*Rief einer der Söldner als er die Granate sah ind ein zweiter zog das Funkgerät*

"Jetzt!"

*Genau in diesem Moment blitzte es knapp vor Black auf und eine Scharfschützen Kugel würde ihn an einer nicht tötlichen Stelle durchbohren*

*In dem Moment, traf der erste grüne Blitz schon einen der Söldner*

[Söldnertripp 1]

*Ritus wurde unbemerkt von 3 Tasern getroffen, die eigentlich hätten Frozen treffen sollen*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
25.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Straße]
*doch Statt in einer heftigen Detonation Joch zu gehen trat aus der Kugel in nicht gerade kleinen Maß eine große Schwarze Wolke aus welche Blick aber nicht erreichte und er sah das blitzen nur noch aus Reflex reagierend gab die Vorrichtung an seinem rechten Huf einen starken empuls ab und schleuderte ihn nach links und er hoffte es klappt den in dieser Schwarzen Wolke verbarg sich eine eher unschöne Überraschung für jeden der in sie geriet und er könnte sie auch nicht mehr verlassen*

25.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Frozens Wohnung]
Als Sayuro am Huf gepackt wurde überlegte er kurz wiederstand zu leisten, aber den Gedanken verwarf er sofort wieder und lies sich ziehen. Als ihm das Morphium verabreicht wurde, zuckte er bei der Injektion kurz zusammen, doch als die Wirkung kurze Zeit später eintrat, entspannte er sich als der Schmerz verebbte. "Danke... Falls du meinem Rucksack findest... dadrin ist ein Kanister mit Treibstoff... Falls du was für'n Molotow brauchst..." krächzt er rauer Stimme. Betäubt tastet er um sich herum und ertastet etwas, oder jemanden. Er tastet weiter und ihn verwirrte es, Atemzüge zu hören, jedoch kein Fell sondern erst etwas wie Metall zu spüren. Es brauchte einige Sekunden ehe sein benebelter verstand begriffen hat, wer neben ihm war. "Hey... Alles in Ordnung... Oder hast du 'ne Schraube locker?" Murmelt er benommen.

25.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Frozen Wohnung]

*sie schmunzelte leicht*

Ash: Ein Molotov wäre nicht schlecht...

*sie hatte grade ihre Waffe im anschlag genommen als Chrysalis sie ansprach. Sie schaute nach hinten und realisierte erst jetzt wer sie. Mit großen Augen schaute sie Chrysales an. Sie war wie in Trance bis sie gegen ihre Waffe stieß und wieder zu sich kam*

Ash: Du...bist Chrysales....wie...überhaupt...bitte...

*sie dachte etwas laut*

Ash: dahinter war Black also her....

*sie wusste nicht was sie sagen sollte. Wieder auf die Sache konzentriert antworte sie aber*

Ash: Du hast recht...die drei hier müssen weg...ich kenn jemanden der uns helfen kann....
25.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*

[Frozen Dusk/Wohnung]

"Ach du sch... trifft es ganz gut...AU !! HEY !!! Sag mir vorher bescheid !" Er gab einige wenige Schüsse ab die die Angreifer lediglich Kampfunfähig machen sollten,jedoch nicht tödlich sind. Es waren immerhin seine ehemaligen Kollegen auf die er dort schießt.

"Das tut mir so verdammt leid...... aber ihr lasst mir ja keine Wahl..." Er schaute sich zwischenzeitlich etwas um,Sayuro blutete und Ritus schien regungslos da zu liegen. Chrysalis stand nun und die Stute neben ihm schien etwas erschrocken. "Jap,das dachte ich anfangs auch,aber die is echt aber ungefährlich...mehr oder weniger. Sagen wir einfach sie ist...nett." jegliche Bewegung des linkes Beins war nun unmöglich,er wusste ja selbst nicht einmal wie er bis jetzt damit stehen konnte. Er sah nun selbst das da etwas nicht grad sanft in sein Bein gerammt wurde und die Stute nehmen ihm hat ihm anscheinend ein Schmerzmittel oder so verabreicht.

"Gut das ich ein pegasus bin,fliegen wird denke ich noch gehen."

25.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Frozens Wohnung]

* Das Frozen sie gepackt hatte bekommt Ritus kaum mehr mit. Den ehe sie auch nur eine Hufbewegung machen konnte wurde sie gleich von drei teasern erwischt. Jetzt liegt sie neben Chrysalis und atmet recht flach. Das Schemrzmittel linderte zwar ihre schmerzen. Doch die drei Stromschläge waren selbst für die Harte Söldnerin zu viel gewesen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Ihr Blick gung zu Sayuro*

"Keine Sorge Sayuro. Es ist alles in Ordnung. Zumindest soweit das ich kämpfen kann. Die Gelenke bekomme ich schon wieder hin."

*Packte dann kurz seinen Huf um seine zuversicht zu stärken und blickte dann fassungs los zu Ash und schüttelt mit dem Kopf*

"Ja irgendwie bin ich schon Chrysalis, aber mal im ernst. Ist das gerade wichtiger als das überleben. Sprechen kann man später noch. Du musst mir nur vertrauen, dass ich auf eurer Seite bin und jetzt macht euch aus dem Staub. Ihr alle seit zu sehr geschunden."

*Ging nun vorran, dass sie nun neben Ash stand und feuerte weiter mit Blitzen auf die Söldner*

[Söldnertrupp 2]

*Durch Black Aktion, schlug die Kugel in seinen Huf ein*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
25.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Straße]
*er verkniff sich einen Aufschrei doch War der Schmerz gerade unerträglich doch die Söldner in der Wolke waren nun keine Gefahr mehr da der Rauch ein starkes und konzentriertes muskelrelaxan enthielt und er brachte sich hinter eine Mauer in Sicherheit den die Kugel hatte den Knochen erwischt*

So ein mist.

25.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

-gelöscht-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 von N7 Rainbow Dash. Bearbeitungsgrund: Doppelpost )
25.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Frozens Wohnung]
Als Chrysalis zu ihm sprach, atmete Sayuro erleichtert auf. "Gut... Gut..." Hustet Sayuro ehe er seinen Kopf in die Richtung von Chrysalis dreht. Ächzend setzte er sich auf und kippte daraufhin fast vorne über. "Jemand einen Plan? Ich denke, dass es nicht ganz so gut für uns aussieht... oder?" Hustet Sayuro, ehe er versucht auf zu stehen, aber wieder in die sitzende Position zurück fiel.

25.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Frozen Wohnung]

*sie schaute um sie und nickte Chtysales zu*

Ash: da draußen die Söldnerwagen...nur wer kann sich alles frei bewegen ?

*sie gab Frozen noch eine Dosis, da er trotzdem noch Schmerzen zu haben scheint. Diese aber zu hart so das er einschläft*

Ash: Ich kann alle dahin bringen...

*sie nahm ihr Gewehr schnallte es auf den Rücken und .zog Frozen zu sich*
25.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Frozens Wohnung]

*Ritus Gab keinen Mux von Sich udn schien fast schon leblos zu sein als wäre sie tot. Sie atmete kaum mehr aber Sie war noch am leben. Nur äußerlich konnte man nichts mehr davon erkennen. Ritus selber Schien irgendwie in eine art Nahtod Erfahrung gekommen zu sein und träumt oder halluziniert im Geiste mit sich*

o0( Ich fühle mich so kalt und Leblos.....bin ich tod ? Ich..fühle kaum was...bis eben noch Schmerz und nun nichts mehr ? Was wohl aus den anderen geworden ist ? Ich hoffe sie haben es geschafft zu flüchten. Für mich war es dan das wohl)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*

[Frozen Dusk/Wohnung]

"Also....mir ist...." darauf erlag sein Bewusstsein dann doch den Schmerzen und der überdosis an schmerzmittel und er fiel in Ohnmacht.

In dem Zustand kam es ihm vor wie in der Leere selbst zu schweben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste