26.11.2016 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Pokemon Games
Eure Teams sind so stark Oo
Meine sind um 25 rum und ich hab die dritte Prüfung gerade hinter mir.
|
|
|
26.11.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Geil xD
Es ist glaube ich etwas mogeln aber nichts schlimmes pack es trotzdem mal in einem Spoiler
man kann irgend welche qr codes im netz ein scannen den qr scanner bei pokemon und sammlet somit punkte.
Ich erstelle random qrcodes mit der seite einfach
http://goqr.me/de/
Ich habe es per zufall raus gefunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 von elitecat.)
|
|
|
26.11.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
(26.11.2016)Koyo schrieb: Schon jemand auf Route 8 den donnerstein gefunden? Ich finde den dort nicht >.<
Das wird jetzt wahrscheinlich viiieeel zu spät sein aber vielleicht freut sich ja wer anders drüber:
Auf Route 8 gibt es ja einen Gang der zu einen Typen führt welcher mit Fossilien arbeitet. Dort in dem Areal hinter seinem Wohnwagen liegt der Donnerstein.
|
|
|
26.11.2016 |
Yukio
Wonderbolt
|
(26.11.2016)Carbuncle schrieb: Das wird jetzt wahrscheinlich viiieeel zu spät sein aber vielleicht freut sich ja wer anders drüber:
Auf Route 8 gibt es ja einen Gang der zu einen Typen führt welcher mit Fossilien arbeitet. Dort in dem Areal hinter seinem Wohnwagen liegt der Donnerstein.
Für mich ist es nicht zu spät, bin gerade erst bei der zweiten Insel angekommen.
Koyo schrieb:Eure Teams sind so stark Oo
Meine sind um 25 rum und ich hab die dritte Prüfung gerade hinter mir.
Meine sind auch erstmal bei Level 19-20. Aber kein wunder, wenn die meisten das Spiel schon nach 3 Tagen durch haben. Ich brauche meistens für die Pokemon teile fast 2-3 Wochen, aber auch nur wenn ich viel Spiele.
|
|
|
26.11.2016 |
Koyo
Mangapony
|
(26.11.2016)Carbuncle schrieb: (26.11.2016)Koyo schrieb: Schon jemand auf Route 8 den donnerstein gefunden? Ich finde den dort nicht >.<
Das wird jetzt wahrscheinlich viiieeel zu spät sein aber vielleicht freut sich ja wer anders drüber:
Neeeein, noch bin ich in dem Wald, direkt mal gucken gehen!
@Owl
Ich spiel irgendwie sonst auch schneller durch, aber dieses Mal lasse ich mir auch Zeit ^^
|
|
|
26.11.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
meh, ich bin schon mehr als neidisch, dass ihr alle schon das Spiel habt und ich keine Zeit gefunden habe/hatte es mir zu kaufen
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
26.11.2016 |
rundbuerste
Silly Filly
|
Hey Leute, ich hab mich so ein bisschen in Mantidea verliebt und will es um alles auf der Welt in meinem Team lassen. Hat jemand ne Idee für ein gutes Moveset? Solarklinge und Sonnentag wollte ich auf jeden Fall rein nehmen. Dachte evtl noch über Schwerttanz nach, da ein atk-boost für die Solarklinge eigentlich recht gut ist. Was nehm ich dann als viertes? Und welches Item gebe ich ihm dann? Energiekraut, um Solarklinge einmal schon direkt zu verwenden?
Btw- mein Team momentan:
Silvarro Lv 43, männlich
Wolwerock (Nachtform) Lv 31, weiblich
Mantidea Lv Lv 39, männlich
Dartignis Lv 29, weiblich [reines Shiny-Farm-Pokémon, wegen den hohen AP], eigentlich soll hier noch ein Amfira hin
Lusardin Lv 46, weiblich
Relaxo Lv 34, männlich [Event-Poki. Danke für die Attacke Zurückhaltung, perfekt zum SOS-Farmen <3]
|
|
|
26.11.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(26.11.2016)Pokemon-pony schrieb: (26.11.2016)elitecat schrieb: (26.11.2016)Pokemon-pony schrieb: Ich habe Pokemon Sonne. Ich hab das Pflanzenstarter Owlicious genannt, und will es nicht entwicklen. Da seine anderen Formen mir hässlich erscheinen. Ich hoffe, ich finde dann irgendwo ein Ewigstein, ansonsten muss ich wohl bald immer manuell abbrechen.
Ich freu mich es endlich spielen zu können.
Du weißt dann das du mit Bauz bald dann im Spiel nichts mehr so wirklich was reißen kannst wenn die Gegner stärker werden.
Ich weiß nicht wie hart es sein wird. Entweder trainiere ich dann andere Pokemon mehr oder ich trainiere sehr viel im hohen Grass mit wilden Pokemon mein Bauz.
Die werte sind weit schlechter als ein Vollentwickeltes pokemon. auf lvl 100
vergleich es mal unten gibt es eine Startuswerttabelle.
http://www.pokewiki.de/Bauz
http://www.pokewiki.de/Silvarro
|
|
|
26.11.2016 |
Kraurion
Changeling
|
Ich weiß noch, wie ich in Fire Red mir ein Sniebel als Starter generiert habe. Hab mich gewundert, wieso es andauernd so genatzt wurde, bis ich mir mal die Tabellen dazu angesehen habe...
Aber auf Blau vom E-shop war der Snobilikat-sweep super
|
|
|
26.11.2016 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
@elitecat: Dann werde ich wohl andere Pokemon nutzen, endwickeln werde ich es jedenfalls nicht, nicht dieses.
|
|
|
26.11.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(26.11.2016)Pokemon-pony schrieb: @elitecat: Dann werde ich wohl andere Pokemon nutzen, endwickeln werde ich es jedenfalls nicht, nicht dieses.
Wenn du meinst ich finde es sieht gut aus. die Attacke Schatten pfeilregen hört sich geil an.
Wenn du das Pokedex vervollständigen möchtest musst du es machen. oder halt ertauschen.
|
|
|
26.11.2016 |
Mephysta
Royal Guard
|
(26.11.2016)elitecat schrieb: (26.11.2016)Pokemon-pony schrieb: (26.11.2016)elitecat schrieb: (26.11.2016)Pokemon-pony schrieb: Ich habe Pokemon Sonne. Ich hab das Pflanzenstarter Owlicious genannt, und will es nicht entwicklen. Da seine anderen Formen mir hässlich erscheinen. Ich hoffe, ich finde dann irgendwo ein Ewigstein, ansonsten muss ich wohl bald immer manuell abbrechen.
Ich freu mich es endlich spielen zu können.
Du weißt dann das du mit Bauz bald dann im Spiel nichts mehr so wirklich was reißen kannst wenn die Gegner stärker werden.
Ich weiß nicht wie hart es sein wird. Entweder trainiere ich dann andere Pokemon mehr oder ich trainiere sehr viel im hohen Grass mit wilden Pokemon mein Bauz.
Die werte sind weit schlechter als ein Vollentwickeltes pokemon. auf lvl 100
vergleich es mal unten gibt es eine Startuswerttabelle.
http://www.pokewiki.de/Bauz
http://www.pokewiki.de/Silvarro
Als würde es für die Story einen Unterschied machen, wie die Statuswerte aussehen.
Wenn es überhaupt Probleme geben sollte, kann man das durch ein paar zusätzliche Minuten Grinding wieder wett machen. Aber ich wage mal die Behauptung, dass man Pokemonspiele auch mit einem Team aus unentwickelten Pokemon durchspielen kann und wenn man etwas mehr Zeit auf's Training ausgibt und wirklich alles abgrast (EP-Teiler an, alle Trainer besiegen, vor wilden Pokemon nicht fliehen sondern generell kämpfen, etc), wird man damit nicht mal Probleme haben. ^^
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
27.11.2016 |
Esskido
Ponyville Pony
|
So, nun habe ich ebenfalls das Hauptspiel beendet, mein Team sieht folgendermaßen aus:
lvl 53
lvl 56
lvl 55
lvl 56
lvl 59
lvl 56
Mein Starter, Silvarro, habe ich durch Mantindea ersetzt, weil es bessere Pflanzen-Attacken konnte als Rasierblatt. Ist bei mir tatsächlich das erste Mal, dass ich Starter nicht bis zum Ende mitnahm.
|
|
|
27.11.2016 |
Yukio
Wonderbolt
|
Zweite Insel hinter mich gebracht, und so sieht mein Team momentan aus.
lvl 32 - lvl 30
lvl 26 - lvl 29
lvl 28 - lvl 29
|
|
|
27.11.2016 |
Knäuel
Enchantress
|
Level 30 mit meinem Arboretoss und verlasse jetzt die erste Insel. Irgendwas mach ich falsch oder ziehs echt einfach zuuu lang. Mittlerweile noch ein Pikachu, ein Wuffel, ein Snobilikat (ich bin zutieft enttäuscht vom Design!), ein Fukano und ein Wommel dabei.
In der Box sitzen aber noch ein weiteres Bauz und ein Robball. Überlege das Wommel durch das weibliche Robball zu ersetzen, ein Wassertyp fehlt mir noch. Außerdem bin ich durch den Wundertausch an ein weibliches Molunk gekommen, dass ich schon sehr gerne entwickeln würde. Und dann brauch ich irgendwo noch Platz für Vulpix. Argh, dass ist doch schwierig...
|
|
|
|