Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 11:06

Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(16.11.2016)Crash Override schrieb:  Ich frage mich, wann Fab0 die 4 endlich rauswirft. Zumindest die 2, die bisher immer stunk gemacht haben.

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber da die 4 neuen Mods bisher in meinen Augen gute Arbeit geleistet haben und das auch noch weiterhin tun, ich keinen Stunk von ihnen wahrnehme und diese vom Forenteam reingewählt wurden, werde ich die 4 nicht rauswerfen. Auch nicht die 2, denen du anscheinend nicht über den Weg traust, warum auch immer. Shrug

16.11.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*

frage mich jetzt ebenfalls wer diese 4 sind
16.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Und ich frage mich, um welche 4 es hier die ganze Zeit geht... bei 2 hab ich ne Vermutung... aber die andern beiden?
17.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Die Arche-Internetz-Verschnitts-Typen meint er. Aber ich will nicht, dass man die rauswirft/bannt/whatever. Es macht nämlich Spaß, Forentrolle, die einem irgendwelche Fehlverhalten aufzeigen wollen, aber meistens exakt dieselben Fehlverhalten an den Tag legen, aufs Glatteis zu bringen, um dem Leser seine Überlegenheit zu zeigen.

...
[Bild: bug.gif]
19.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich möchte auch mal nach München in den Item-Shop [Bild: cl-ab-blush.png]
19.11.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*

Ich bin zu 1000% ein Nerd.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
19.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Wenn man in einer anfänglichen Skypekonfi über Videospiele, plötzlich anfängt sich über die Vorzüge verschiedener Socken und deren Materialbeschaffenheit, Wärme- und Fusselgrad zu unterhalten... wtf?
21.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*

Wieso schreiben Leute in Gästebücher von weiblichen Personen vorsätzlich Beleidigungen oder Unterstellungen rein?

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
21.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Irgendwie glaub ich der Arzt hat mich nicht ganz ernst genommen [Bild: cl-aj-hay.png]
23.11.2016
Ayu Offline
Faust
*

Ich hasse Menschen, Kleinkinder als Bestrafung in einen leeren Raum wegsperren aber sonst geht es der Dame eh noch gut? Und sowas ist Kindergärtnerin.

23.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(23.11.2016)Ayu schrieb:  Ich hasse Menschen, Kleinkinder als Bestrafung in einen leeren Raum wegsperren aber sonst geht es der Dame eh noch gut? Und sowas ist Kindergärtnerin.

Sowas würd ich knallhart irgendwo melden... eine Bekannte ist auch mal an so eine Kindergärtnerin geraten, die ein Kind, das seine Jacke nicht anziehen wollte, in einen separaten Raum gezerrt und dort mit Gewalt festgehalten hat, während eine zweite Erzieherin dem Kind dann sehr grob die Jacke übergezogen hat und anschließend wurde das Kind als Strafe für sein trotziges Verhalten in dem Raum gelassen, während die andern draußen spielen gegangen sind.  Rarity shocked Mit solchen Methoden erreicht man doch nix und hat irgendwie seinen Beruf verfehlt. Dachte was geht denn da ab, als die Mutter mir das erzählt hatte.

@Topic
mein Rücken... Lyra eww
24.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich weiß genau, das ich nicht vor 1 Uhr einschlafe, wenn ich jetzt noch anfange zu lesen.. aber ich weiß auch das ich nicht schlafen kann, wenn ich jetzt nicht lese. Ahhh!

Ich hoffe der Kaffee ist morgen stark genug. Derpy confused

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
25.11.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Nacht von Freitag auf Samstag..... da heisst es wohl wieder auf dem Weg zur Arbeit. "Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten,..."

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
25.11.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

Schön wärs.....  RD laugh

[Bild: r4xo0nd.gif?w=512&h=225]

Aber da spielt dann ne gewisse Person leider nicht mit :I
25.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich hoffe diese morgendliche Übelkeit ist grad einfach nur mal wieder psychisch bedingt [Bild: cl-derp-annoy.png]

Und ich steh grad wieder total auf käse-überbackenes... [Bild: pc-WBabo.png]
29.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*

So geeky meine alten Kollegen auch warten, ich vermisse fast die täglichen FiBu und Excelwitze. Ich hätt auch nicht gedacht das ich die Abschlüsse mal vermissen würde. Vielleicht muss ich doch studieren und mir ne andere Firma suchen..
Langeweile ist fast schlimmer als Stress.

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
29.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*

Warum enttäuscht mich der VMS so vehemennt? Alle Busse seit gestern früh hatten Verspätung. I':

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
29.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*

(16.11.2016)Fabr0ny schrieb:  
(16.11.2016)Crash Override schrieb:  Ich frage mich, wann Fab0 die 4 endlich rauswirft. Zumindest die 2, die bisher immer stunk gemacht haben.

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber da die 4 neuen Mods bisher in meinen Augen gute Arbeit geleistet haben und das auch noch weiterhin tun, ich keinen Stunk von ihnen wahrnehme und diese vom Forenteam reingewählt wurden, werde ich die 4 nicht rauswerfen. Auch nicht die 2, denen du anscheinend nicht über den Weg traust, warum auch immer. Shrug

(17.11.2016)Meganium schrieb:  Die Arche-Internetz-Verschnitts-Typen meint er. Aber ich will nicht, dass man die rauswirft/bannt/whatever. Es macht nämlich Spaß, Forentrolle, die einem irgendwelche Fehlverhalten aufzeigen wollen, aber meistens exakt dieselben Fehlverhalten an den Tag legen, aufs Glatteis zu bringen, um dem Leser seine Überlegenheit zu zeigen.

99 Punkte für Meganium, bei 100 gäbe es eine Waschmaschine... Fab0 geht leider leer aus:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
29.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

jetzt weiß ich wieder, wie man sich als Single fühlt... irgendwie :I
29.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*

(29.11.2016)Nerymon schrieb:  jetzt weiß ich wieder, wie man sich als Single fühlt... irgendwie :I

Leben Nery und ihre Kaffeemaschine nun getrennt?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste