29.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]
*Er schüttelte mit dem Kopf, blickte aber weiterhin nach vorne auf die Straße*
"Nein, das war leider keine Kneipenschlägerei. Das wäre um einiges schöner gewesen als sich mit einer Leiche hintem im Streifenwagen mit 50 Sachen zu überschlagen, weil die Firma dachte, ne den Gefangenen überlassen wir der Polizei nicht."
*Dann lachte er nur spöttisch*
"Nun wir werden zwar wie sklaven behandelt. Aber dennoch machen wir den Job nach den Grundsätzen der Prinzessinen."
*Nun bogen sie auf die Schnellstraße ein und er beschleunigte*
"Also um ehrlich zu sein, weil sich der Arzt gerade dort befindet. Denn er ist dort vorhin mit einem Helikopter von der Firma abgestürzt. Ich hatte nur vor, ihr die Tasche zu holen. Nun und dann fand ich sie."
|
|
|
29.11.2016 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[Sayuro|Jeep]
"Och... Nur eine verdammte Rakete die in eine Wohnung gedonnert ist... Dann müssten das wohl die Trümmer gewesen sein... Oder beim Aufprall kamen die Verletzungen zustande... Irgend etwas davon wird es gewesen sein..." Sagt Sayuro. Als die Haare vom Blut befreit, und die Verletzungen desinfiziert wurden, biss er bei dem Brennen sich auf die Unterlippe und atmete auf als dies beendet war. "Dann hoffe ich mal, dass kein Spiegel in der Nähe ist wenn es schlimmer aussieht als es ist... Dennoch danke..." murmelt Sayuro. Was auffällig war ist, dass es unter seinem rechten Augenlider Scharlachrot hervor quillt.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
29.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Langsam kam der Wald in Sicht und langsam schien auch die Sonne unterzugehen. Dann jedoch reichte er Ritus einen Becher nach hinten*
"Hier bitte sehr, ich dachte mir, sie könnten was zu trinken vertrage."
*Dann seufzte er*
"Ja kann nan tatsächlich so nennen."
*Sie fuhren in den Wald*
"Keine Sorge. So schlimm war niemand verletzt. Da waren ja nur drei im Heli und einer von ihnen starb im anderen Streifenwagen durch die Firma. Zudem haben wir auch noch eine recht nette Schamanin dort. Hmmm...ich frage mich ob die andere Stute und der Hengst es schon zurück geschafft haben?"
*Sie bogen in den Wald auf einen Waldweg*
"Mal sehen...da lang oder nicht?"
|
|
|
29.11.2016 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Jeep]
"Kein Problem."
*Sie lächelte leicht, ehe sie mittels einer Taschenlampe die Augen überprüfte*
"Nein...das geht soweit.. Sind eher oberflächliche Verletzungen."
*Sie fing nun an, einige Wunden zu nähen nachdem sie die Punkte leicht betäubte, ehe sie sich um das Auge kümmerte*
"Scheint ein Fremdkörper in der Wunde zu sein, mh? Wie ist die Seheinschränkung gefühlt denn?"
|
|
|
29.11.2016 |
Frozen Dusk
.gif)
Blank Flank

|
[Frozen Dusk/Jeep]
Geht auf Firija zu und zeigt mit nem Huf auf sie. "Du siehst aus wie ein Arzt mach das da weg und heile damit ich euch nicht länger aufn Sack gehen kann." Er zeigte befehlend auf sein Bein mit dem Rohr darin.
"Chrysalis bitte finde meine Munition...." er schaut dabei zu genannter Nymphe
Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
|
|
|
29.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Er blickte zu zurück, als der Becher zu Boden fiel und winkte beruhigent mit dem Huf ab*
"Keine Sorge, die Streifenwagen sind hinten mit einer Gummischale ausgestattet. Bisschen Eistee macht da nicht viel."
*Dann schüttelte er mit dem Kopf*
"Nein nicht wirklich. Ich war gerade auf Streife, als ich wen am Waldrand entdeckte. Es stellte sich als Reh heraus und ich verbrachte meine Pause mit der Schamanin und anschließend ging der Helikopter nieder."
*Blickt kurz zu ihr*
"Sie sollten sich allerdings erstmal etwas erholen."
|
|
|
29.11.2016 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[Sayuro|Jeep]
Das Auge war Stark geschwollen und mehrere Adern scheinen geplatzt zu sein. Ebenfalls reagierte die Pupille nicht auf die Lampe und ein Splitter war zwischen Augenhöhle und Augapfel sehen. Als die Wunden genäht wurden zuckte Sayuro bei jedem Stich kurz zusammen und macht den Eindruck als würde er in die Ferne sehen, nur dass er die Augen verschlossen hat. "Wie die seheinschränkung ist? Als hätte man ein Oculus MK I Mit Sandpapier der Körnung 80 umwickelt... Kurz, ich sehe nichts und es ist schmerzhaft..." sagt Sayuro während sie sich um das Auge kümmert.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
29.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Er tippte nun neben sich*
"Zum Glück habe ich noch zwei Becher hier vorne. Ich habe nämlich schon mit was ähnlichem gerechnet. Also nlasen sie keinen Trübsaal."
*Nun lacht er wieder kurz*
"Ja klar, ich rette sie und wecke sie wieder auf, nur um die anschließend zu ermorden oder wie? Nein keine Sorge. Meinet Wegen misstrauen sie mit. Aber sie brauchen wirklich keine Angst haben. Wie heissen sie eigentlich?"
*Er wurde langsam langsamer und Amara könnte berreits das Motorgeräusch vernehmen da der Wagen sich gerade eben in ihrem Hörberreich befand*
|
|
|
29.11.2016 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/ Gasse]
*Nun seufzt sie kurz erleichtert. Clyde schien wohl schon gewusst zu haben das so was passieren könnte*
Ihr Polizisten...seit..auch wirklich auf....alles ...vorbeiretet...
*Sie grummelt dan aber anschließend*
Wer weiß was....sie für Perverse gedanken hegen...Immerhin bin ich gerade recht...werlos...oder ?ß und wie ich heiße nun....
*sie wusste ja nicht ob sie ihn trauen konnte weshalb sie erst mal einen falschen namen nutzte*
...Lana...Lana Zulfix
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
29.11.2016 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Jeep]
*Sie seufzte leicht*
"Wenn sie ihr Auge behalten wollen kann ich nicht versprechen dass sie keinen Schmerz unter einer Betäubung vernehmen."
*Sie zuckte leicht mit den Schultern*
"Das ist jedoch etwas was sie wissen müssen."
|
|
|
30.11.2016 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[Sayuro|Jeep]
"Nun, es währe schön, wenn ich das Auge behalten könnte... Für halbwegs anständigen Ersatz fehlt mir das Geld und da ich mit Chrysalis unterwegs war, wird es schwer jemanden zu finden, der mir die Fassung dafür einsetzen würde... Und eine Augenklappe für die Ewigkeit würde mir nicht sonderlich gut stehen..." sagt Sayuro ebenfalls seufzend. "Nun denn... gibt es noch etwas das ich wissen muss? Oder gibt es noch etwas was sie wissen müssen? Krankengeschichte, Blutgruppe, Allergien oder sonstiges?" Fragt Sayuro.
|
|
|
30.11.2016 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Jeep]
"Nein. Meine Betäubungsmittel sind was das angeht eher harmlos, jedoch müssen sie auch damit rechnen dass es nicht 100%ig gerettet werden kann."
*Sie zuckte leicht mit den Schultern*
"Also dann.. wollen wir?"
*Sie suchte schonmal ihren Trank heraus, welcher größere Flächen seperat betäuben konnte*
|
|
|
30.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Er fuhr den Waldweg noch ein Stück und blickte sich etwas um. Immerhin war er selbst nur einmal hier und musste sich noch orientieren*
"Naja vorbereitet zu sein ist halt mein Job und wie man mit verletzten umgeht, habe ich halt schon öfters erleben müssen. Besonders seit die Firma ihre Söldnertruppe hat."
*Sie dann erschrocken anblickend, fuhr er an die Hütte von Amara ran*
"Also ich weiss ja nicht was für Gestalten sie kennengelernt haben. Aber das würde ich niemals tun. Wenn ich so wäre, hätte ich es ja wohl schon länger ausgenutzt oder?"
*Schaltete den Motor aus und schnallte sich ab*
"Miss Zulfix? Nun gut in Ordnung. Dann weiss ich nun also wie ich sie ansprechen kann."
°oO(Ich hab ja schon viele Namen gehört aber Zulfix....das ist wirklich mal was neues.)
|
|
|
|