Rose und ich sind wieder gut daheim angekommen
Erstmal vielen Dank an Lyra das wir bei ihm übernachten durften. Das war sehr stressfrei so und wir haben uns total wohlgefühlt.
Den Stammtisch habe ich sehr genossen. Auch wenn die Stadt wegen Fußball und Weihnachtsmarkt proppenvoll war hat Andro eine super Führung hingelegt. Als nicht Frankfurter weiß ich null über die Stadt, das hat sich nun geändert. Ponys mit Bildungsauftrag
Der Main Tower war sein Geld wert. Von oben hat man ein völlig anderes Bild und ich glaube das ist das höchste Gebäude auf dem ich je war.
Den Weihnachtsmarkt fand ich zu stressig. Es war einfach zu voll um mit einer Gruppe gemütlich durchzulaufen. Ich bin sicher der Markt ist schön wenn man Zeit für sich hat und es nicht gerade Samstag Mittag ist. Da waren die Umstände etwas gegen uns. Auf der anderen Seite mussten wir ja sowieso durch um in die Gaststätte zu kommen. In der Pauluskirche fand ich das Gemälde in der Mitte wo man drum herum laufen konnte sehr interessant und beeindruckend. Das
Die Gaststätte war in Ordnung, die können ja auch nichts dafür das viele Leute unterwegs sind. Das Stöffche war auf jeden Fall gut, beim essen ist wohl jeder sattgeworden und es hat geschmeckt.
Es war cool das neue Gesichter dabei waren, wir werden wohl das nächste mal auch kommen. Soviel zum Thema ab und zu...
#hellsbellsallnightlong #ichnehmdietreppe #followthezebra