Bunder Whats app stinkt und der allerletzte Müll xd Wenn nicht mehr auch schon ein Zustand.
Wechsel gefälligst zu Telegram wie jeder Vorzeigedeutschereichsbürger auch
Befreie dich vom Whatsapp Cringe
So jetzt zum Rest, ja ich bin auch in anderen Kreisen aktiv, mag aber Bronykram auch, ich erinner mich gerne an meinen ersten Hannoverstammtisch April 2014 zurück wo ich mit Zwen und Steffie am Maschsee rumgegurkt bin. Waren auch noch die Zeiten von #Horsegamerxd
Ich war auch 2015 und 2016 noch mal vereinzelt zu Geburtstagen und Stammtischen in Hannover erscheien, welche sehr gut waren. Hannover + Region ist meine fucking Heimat, so als Zusatzgrund!
Ich werde auch demnächst, März April, sollte ich wieder in NDs sein auch wieder zu Stammtisch kommen da ich es selten schaffe.
Werde allerdings vor O´Currys warten. C-Wurst gibts hier in Berlin in Massen
Ansonsten ein Teil was Ari sagt, einfach Leute zu bannen ohne mal vorher mit den Leute zu kommunizieren was wirklich ist, ist nicht sauber.Kenne Ari halt auch 2 Jahre+ und hab wenig Übles über sie gehört.
Ich hatte aber die Tage schon selber ne Gesprächsrunde mit Ferex, aber da hat sich eigentlich schon fast alles geklärt.
Wenn er noch was offen hat werde ich nächste Woche mit ihm den Rest klären, in Ruhe & Sitte.
Ok Lasst mal wieder ne ChillPill nehmen Kinder.
Auf den Nächsten Hannover Stammtisch
Brony on