20.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
RE: Nightlounge
(20.08.2012)rx1603 schrieb: Argh, nein, bitte nicht am Samstag... Sonntag oder Freitag wären ideal.
Angesichts des Wetters schlage ich einen Freibadbesuch vor :grins;
Sag das nicht mir Xd Ich könnte ein Lied über dieses Heize Wetter schreiben Aber schreib das dochmal in den Thread das is nähmlich garkeine soschlechte Idee
@Moonwolf: Ja ich bedanke mich nochmal dei der Deutschen Bahn da ich sonst nur eine Stunde gebraucht habe. Aber es hat sich devinitiv gelohnt und wird sich dan wahrscheinlich für dich auch Lohnen schätze ich ^^
|
|
|
20.08.2012 |
Crash
Enchantress
|
(20.08.2012)AppleBloom schrieb: (20.08.2012)Crash schrieb: Shit alter warum muss mein Hund unbedingt mit mir kuscheln wollen wenn's so sau warm ist?!
Dein hund hat dich eben lieb
Der Köter will mich nur nerven, sonst kuschelt er auch nie mit mir.
Oh wait.
Mit dem muss ich auch noch raus.
NEIIN.
Och man.
Also Leute, falls ich das nicht überleben sollte, sagt Fawks, dass ich seinen Brokkoli weggefuttert habe. ):
|
|
|
20.08.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(20.08.2012)Skreper schrieb: Edit@Erocy: VERDAMMT ich auch nich wegen schulanfang...
genau deswegen kann ich auch nit.
|
|
|
20.08.2012 |
Moonwolf
Silly Filly
|
(20.08.2012)Skreper schrieb: @Moonwolf: Ja ich bedanke mich nochmal dei der Deutschen Bahn da ich sonst nur eine Stunde gebraucht habe. Aber es hat sich devinitiv gelohnt
Hmm, dann überleg ich mir auch mal dort hinzugehnen.
(20.08.2012)TwinkiePinkie schrieb: Ist im TS was los?
Komm her und finds raus
EDIT: biste selbst schneller drauf gekommen xD
|
|
|
20.08.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Guten Abend!
How is it going, bros?
Gerade vom Stammtisch zurück. Und jetzt hab ich mich im Wohnzimmer verschanzt. Mich kriegen keine 10 Pferde mehr in mein Zimmer... Viel zu warm
|
|
|
20.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(20.08.2012)Crash schrieb: Also Leute, falls ich das nicht überleben sollte, sagt Fawks, dass ich seinen Brokkoli weggefuttert habe. ):
Sag sowas nicht! Du wirst überleben und du wirst es ihm persönlich mitteilen!
|
|
|
20.08.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(20.08.2012)Moonwolf schrieb: Wie is das da so? Würds sich selbst mit nem anfahrtsweg von 2-3h lohnen? (is leider eins der nähsten meetups zu mir, aber ich weis ja net wie die leute da so drauf sind und wie das so is.)
Generell würde ich die Frage immer bejahen, aber 3 Stunden Fahrt sind heftig
Die Meetups an sich sind immer wahnsinnig lockere und sympathische Runden. Wir gehen bei den Stammtischen in ein, manchmal zwei immer wechselnde Restaurants bzw. Kneipen, reden über alles (unter anderem sogar über Ponies!) was uns gerade in den Sinn kommt, und haben einfach einen netten entspannten Abend miteinander Wie viel Spaß du letztendlich hast hängt dabei immer von dir ab. Manche sind extrem schüchtern und äußern den ganzen Abend über kein Wort, das ist aber eher selten.
Meetups sind gewollt unkompliziert, quasi
(20.08.2012)Flutter Pie schrieb: Guten Abend!
How is it going, bros?
Gerade vom Stammtisch zurück. Und jetzt hab ich mich im Wohnzimmer verschanzt. Mich kriegen keine 10 Pferde mehr in mein Zimmer... Viel zu warm
How 'bout 10 ponies?
|
|
|
20.08.2012 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Vorhin war ich ja im Ideenpark in Essen ...
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr
Die hatten da so ein neues Autoradio ausgestellt.
Ich habe mein Handy per Bluetooth verbunden, bin 10 Meter weit weggegangen und habe dann die ganze Zeit Star Wars: Imperial March, Crazy Frog, Benny Hill und so weiter gespielt
Plötzlich standen um die 20 Leute davor und haben blöd geguckt
|
|
|
20.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(20.08.2012)AppleBloom schrieb: Twonky gibt es auch eine poolbar?
NOPE
@moonwulf das kommt auf's getränk an...normalerweise so zwischen 5% und 90%
bier ist relativ billig aber die preise für den zapfsäulen cidee sind weniger billig...aber es immernoch wert
@fludiepie
guten abend
mir gehts es ganz gut mein zimmer hat zwar 26 grad aber ich habe mich dran gewöhnt....etwas traurig da ich nicht auf dem stammtisch war....mal ne frage... wird da eigentlich viel alkohol getrunken?...jetzt hätte ich beinahe kommt sofort wegen cider geschreiben aber mir fiel auf das du keine bestellt hast.
LUL
|
|
|