Hm wie ich sehe sind FluDiePie und Skreper auch wieder da.
'nabend an alle
Bin grad damit beschäftigt nicht durchzudrehen, aber es gelingt mir nich so recht. Ich hab grad meine Mails abgerufen und besitze nun ein Photo von Maddy Peters (stimme von scootaloo) und einem kalifornischen Brony mit
diesem artwork (Achtung, 10MB png datei...) als 50x76cm Poster das sie signiert hat.
Und ein anderes Bild auf dem James "Wootie" Wootton eins der Poster signiert... Robert (der Typ aus Kalifornien den ich kenne ^^) hatte sich erst eins drucken lassen bei dem die Farben seltsam waren, dann hat er sich nochmal 2 mit korrigierten Farben gemacht, eins für sich und eins weil ich auch eins will
Ich denke mal bei ersterem lässt er jetzt alle möglichen Leute unterschreiben und will das dann irgendwem schenken, kA.
Jedenfalls is mir eben erst klar geworden wer James Wootton ist. Ich würde jetzt gerne vor Begeisterung schreien und nie mehr aufhören...
Nah, das lass ich aber doch sein.
Edit: sehe grad dass schon wieder drölf millionen neue Posts sind. Ich sag nur mal das, Skreper, wenn die dir schiffe zu essen geben machst du was verkehrt