20.08.2012 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Nightlounge
Hallo alle mit einand ^^
Was läuft denn so?
|
|
|
20.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: Nightlounge
Neinnein, ich habe eigentlich noch genügend Seelen... die Seelen von Säuglingen sind besonders ergiebig. War halt nur die Frage, ob ich mit der eigenen Seele zahlen muss...
Twonky, ist mein Ruf hier wirklich schon so gut, dass du mich mit Luzifer auf eine Stufe stellst?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
20.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
calamity lass mich dich flauschen
|
|
|
20.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Hmm, jetzt einen Kuchen.
|
|
|
20.08.2012 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Nightlounge
Hey AppleBloom lang nicht gesehen XD
Kakao?
|
|
|
20.08.2012 |
Rollstuhl Ralle
Parasprite
|
ja kuchen ist toll
|
|
|
20.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
So ich penne dann auch mal...
|
|
|
20.08.2012 |
Moonwolf
Silly Filly
|
(20.08.2012)rdmlp schrieb: (20.08.2012)Moonwolf schrieb: (20.08.2012)Twonky schrieb: @moonwuolf das kommt auf's getränk an...normalerweise so zwischen 5% und 90%
bier ist relativ billig aber die preise für den zapfsäulen cidee sind weniger billig...aber es immernoch wert
Ich hätt dann gerne einen Jura wieviel kostet der? Und denk drann ich bin lieb und unschuldigt.
Erinnert mich an gestern. Habe da nach dem Hannover Stammtisch noch im Rossmann im Bahnhof mit erfolg nach Blinbags gesucht. Ich habe mein Handy rausgeholt um die Blindbags zu identifizieren da ich dort das Spickerbild aus dem Blingbag Thread drauf hatte. Da neben hatte ich meine blaue Kühltasche gehappt, in der ich mein Trinken für den Tag gekühlt hatte. Da die Blindbag Kiste schön gefüllt war, durfte ich ein bisschen wühlen. Irgentwann kam ein Mann der irgentwie wichtig aussah. Hatte was von Ali Der guckte mir dann die ganze Zeit (etwa halbe Stunde) aus paar Meter Entfernung zu. Wahrscheinlich hat er mich bereits als ich die ersten Minuten dort am wühlen war, auf dem Monitor vorne an der Kasse gesehen, weil es für mich den Anschein hatte, das er geziehlt nach mir schaute! Er verfolgte mich dann noch unauffälig bis zur Kasse! Ich frag mich was der sich wohl gedacht hat Ein Jugendlicher der im Begriff scheint Mädchenspielzeug zu klauen Ja ne, ist klar
Dann stell dir mal einen vor: lange haare, T-Shirt einer Metalband an(schön blutig), schwarze bondage-tripp-pants, Kippe im Maul, Whisky in der Hand und auf einem Metal festival. Ich hol mein Smartphone raus und als Bildschirmhintergrund siehste: Octavia und Vinyl Scratch am knuddeln.
Ich wurd dann auch erstmal angesprochen: "Sach mal... passt das denn?"
|
|
|
20.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
<- sucht flausch
|
|
|
20.08.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: calamity lass mich dich flauschen
flausch die wette gilt!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
20.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(20.08.2012)Morasain schrieb: Neinnein, ich habe eigentlich noch genügend Seelen... die Seelen von Säuglingen sind besonders ergiebig. War halt nur die Frage, ob ich mit der eigenen Seele zahlen muss...
Twonky, ist mein Ruf hier wirklich schon so gut, dass du mich mit Luzifer auf eine Stufe stellst?
aber nein......das heißt wenn es ein kompliement für dich ist mit satan auf eine stufe gestellt zu werden ja klar...und wessen seele ist vollkommen egal
@rollstuhlralle I DON'T TRUST YOU
LUL
|
|
|
20.08.2012 |
Crash
Enchantress
|
Ich will auch eine Seele?!
Gibt mir mal wer bitte?
Kann man die hier nicht irgendwie kaufen oder so?
|
|
|
20.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
<.< meine arme seele..
|
|
|