So, liebe Leute, die lange Zeit des Wartens nähert sich allmählich ihrem Ende entgegen. Am Freitag um 23:59 Uhr wird die Startnext-Kampagne enden und der Finanzierungszeitraum somit abgeschlossen sein.
Aktuell freuen wir uns über 14 "vorbestellte" Exemplare. Für mich ein Riesenerfolg! Ebenso wie die Spenden, die auf 185€ kommen (woran sich innerhalb der nächsten 48 Stunden wahrscheinlich nicht mehr so viel ändern wird). Auch ein Riesenerfolg! Hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt, aber doch stehen wir nun hier
Da sich die überwiegende Mehrheit für eine Hardcoverausgabe interessiert, kommen wir zurzeit auf einen Stückpreis von ziemlich genau
11,75€. Für Ein Machwerk von immerhin 672 Seiten (Stand jetzt) gar nicht mal so übel.
Wahrscheinlich werde ich schon morgen eine neue Rundmail losschicken, um auch alle zu erreichen und nötige Infos auszutauschen (Adressen, Zahlungsweg). Wer hier im Thread nachschaut, kann ja schon mal überlegen, ob eine Signierung erwünscht ist. Die erhält jeder auf Wunsch frei dazu, aber natürlich nur, wenn man auch will ^^ Ein paar interessiert das ja durchaus. Aber all das dann in der PN.
Ich werde dann alsbald die nötigen Schritte einleiten, um den Druck in Gang zu bringen, aber nicht ohne vorher noch mal mein prüfendes Auge über alles schweifen zu lassen. Wie unangenehm wäre in der fertigen Ausgabe ein doofer Tippfehler oder eine verdrehte Angabe
Auf die Zielgerade zusteuernd,
euer Dan