Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 08:13

Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Naja es tut ja nicht mal mehr weh... ehrlich gesagt fühlt sich der Finger jetzt eher taub an. Ob ich das besser finde, weiß ich noch nicht so genau.

@Topic
Hoffe das klappt morgen reibungslos... irgendwie stresst mich das im Kopf schon wieder viel mehr, als es sollte
05.12.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*

Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee... Oh und was zu essen wär mal was. Twilight: No, Really? Feeeeed meeee.

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
05.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*

Danke liebe Nasenschleimhaut dass sich jeder Atemzug anfühlt als würde ich glas schnupfen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
05.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

soll ich mir ne größere E-Zigarette kaufen?
und, soll ich bei meinem Arbeitgeber bleiben?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.12.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

(05.12.2016)CandleQuill schrieb:  Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee... Oh und was zu essen wär mal was. Twilight: No, Really? Feeeeed meeee.

So viel Kaffee und kein Essen?
Mein Kreislauf würde schon längst im Dreieck springen Big Grin

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
05.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(05.12.2016)CandleQuill schrieb:  Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee... Oh und was zu essen wär mal was.  Twilight: No, Really?  Feeeeed meeee.

So in etwa sieht mein Alltag aus Big Grin
05.12.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*

Nerymon trinkt zu viel Kaffee.

05.12.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*

(05.12.2016)Morgentau schrieb:  
(05.12.2016)CandleQuill schrieb:  Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee... Oh und was zu essen wär mal was.  Twilight: No, Really?  Feeeeed meeee.
So viel Kaffee und kein Essen?
Mein Kreislauf würde schon längst im Dreieck springen Big Grin

Ach der Kreislauf kann das, nur die Arbeit auf meinem Bildschirm hat sich irgendwann so lustig bewegt!  Cheerilee awesome

@Nerymon: Eine von uns! Eine von uns! Big Grin

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
05.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(05.12.2016)Simmi schrieb:  Nerymon trinkt zu viel Kaffee.

Geht das wieder los? [Bild: cl-rd-angry.png]

(05.12.2016)CandleQuill schrieb:  @Nerymon: Eine von uns! Eine von uns! Big Grin

[Bild: cl-rd-gosh.png]

@Topic
Mein Magen is heut wieder ein schwarzes Loch...
05.12.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

(05.12.2016)CandleQuill schrieb:  Ach der Kreislauf kann das, nur die Arbeit auf meinem Bildschirm hat sich irgendwann so lustig bewegt!  Cheerilee awesome

Special Effects in Real Life Pinkie happy

(05.12.2016)Nerymon schrieb:  Mein Magen is heut wieder ein schwarzes Loch...

Topic:
Dass Nerymon die Gelegenheit weise nutzen sollte [Bild: cl-pp-determined.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
06.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Fast 30 Jahre und der Nikolaus denkt immer noch an mich.... hach [Bild: cl-rd-cute.png]
06.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich hoffe, das weihnachtsgeschenk für meinen liebsten kommt rechtzeitig an... der lieferzeitraum zeigt 15. Dezember bis 5. Januar an D: ne me gusta

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
07.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Jemand hat Karakter geschrieben... Das bringt mich wieder darauf, dass Geilkind Domtendo mal meinte, dass er Scharakter immer gesagt hat.
Was mich wieder darauf führt, dass ich Shugo Chara (Manga) als ''Schugo Schara'' gelesen habe :I Weil ich das Sch-Sch besser fand vom Klang her als Sch-K

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
07.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Mein Freund hat mir nen neuen Teddy gekauft... ich liebe das Vieh RD laugh
Spoiler (Öffnen)
07.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*

Ich kann nicht vergessen, das du für mich da warst. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken und muss ständig weinen.

Du fehlst mir so... Bitte komm wieder Mom! [Bild: fs-cry.png]

[Bild: 584efa75a8.png]
08.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich mag das nich, wenn sich Leute so ganz selbstverständlich einfach selbst mit einladen, nur weil man sagt, dass man vorhat am Wochenende vielleicht übern Weihnachtsmarkt zu gehen... damit hab ich eigentlich nur meinen Freund und mich gemeint und jetzt hab ich gleich mal noch 4 weitere Leute an der Backe, die mitkommen wollen und hab Angst, dass die es persönlich mehmen, wenn ich sag, dass ich darauf eigentlich keine Lust habe... sie habens ja sicher nich böse gemeint. Aber ich mag sowas einfach irgendwie nich v.v
08.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

sie wollen ja nur was mit dir unternehmen. das ist schon nett. aber wenn sie normal sind, werden sie es auch verstehen das du mit deinem Freund alleine über den Weihnachtsmarkt schlendern willst.
Ist ja nicht so als ob du für alle Zeiten nein sagst.

und ich denke gerade aktiv darüber nach, möglichst nicht über Personen zu denken auf die ich nicht mehr klar komme. sondern überlegt mir, wie viel meine neue Inneneinrichtung beim Ikea wohl Kosten würde

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich unternehme ja auch echt gern was mit ihnen, aber meine Weihnachtsmarkt-Planung hatte sie jetzt einfach nich mit eingeschlossen... das is irgendwie für mich eher so ein Pärchen-Ding Big Grin

@Topic
Ich glaub diesmal schaff ichs, wenn jetzt nicht noch gravierend was schief läuft [Bild: cl-fs-laugh.png]
09.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite

Das Geheuchel mancher Leute ist mir einfach unbegreiflich. Und das Shipping Gilda x Celestia ist verdammt weird RD laugh
09.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Boah, kann man nach der Pokemon Liga auch iiiiiirgendwann mal wieder speichern? Wie sich das hinzieht... x-x

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste