05.12.2016 |
HaNaVa
Enchantress
|
RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Triggered bin ich. Aber das nat nichts mit dir, sondern was mit schlechten Teammates zu tun. Ich hab es ChrodoTrigger hier schon gesagt, aber ich bin am 17. auf ner LAN-Party, weshalb ihm mich auszählen müsst (Ja, ich gut deutschen )
Viel Spaß
|
|
|
05.12.2016 |
Orochi
Ponyville Pony
|
Werde erst so zwischen 10.-14. bescheid wissen, ob bei mir auch alles klappt.
|
|
|
05.12.2016 |
Crash Override
Faust
|
@ Orochi: gut zu wissen; ich hoffe mal, dass daMatt genügend Plätze (für alle fälle) rechnet - ich bin nur der BusFahrer...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
08.12.2016 |
Crash Override
Faust
|
(08.12.2016)daMatt schrieb: Also Leute, ich möchte euch nochmals bitten, mir hier konkret Feedback zu geben, wer nun kommt oder nicht, und wer alles bowlen möchte. Ich will spätestens morgen nachmittag reservieren und brauche dafür eine grobe Hausnummer. Sagt es auch weiter bitte.
Soll heißen: die, die sich noch unschlüssig sind, sollten sich bis dahin entschieden haben.
@ Chrodo / FlaK / Darksittich: Euch kann man einplanen? Bitte auch nochmal Bescheid geben, danke (dann kann ich das so weitergeben - wenn ihr es bei den Freiburgern nicht selbst tut).
|
|
|
08.12.2016 |
DarkSittich
Ponyville Pony
|
Achso, hab noch gar nicht in den Freiburger Meetup Thread rein gesehen. Aber ich bin auf jeden Fall dabei.
|
|
|
14.12.2016 |
DarkSittich
Ponyville Pony
|
Haben wir schon ne Zeit ausgemacht, wann wir uns in Offenburg treffen?
|
|
|
15.12.2016 |
FlaK
AAA
|
Also prinzipiell habe ich Zeit. Wäre auch gerne mit dabei. Die Zeit ist jetzt noch recht wichtig.
|
|
|
15.12.2016 |
Orochi
Ponyville Pony
|
Nope wird bei mir nichts.
|
|
|
15.12.2016 |
Crash Override
Faust
|
@ Darksittich: noch nicht. Zumal ich von Offenburg auf Achern Umgestellt hab (wäre für euch Günstiger) - nach Baden Baden wäre Achern glaube ich die 2.te Haltestelle.
Da könnt ihr - wie Chrodo schon anmerkte - sogar mit der S4 fahren, deren Endstation ist in Achern. Ich schreib heute noch die Fahrzeiten Raus (Ka / Bad).
|
|
|
15.12.2016 |
Crash Override
Faust
|
So - ich hab mal nach den Verbindungen geschaut (die Bahn hat ja sowas von einem blöden System dafür) - und da kämen entweder die die S7 (85638), die um 13:31h in KA (vermutlich Albtalbahnhof, weil (S) ) / 14:04h in Baden Baden abfährt und 14:25h in Achern ist, ODER der RE 4729, der um 14:09h in KA (Gleis 6) / Baden Baden 14:29h abfährt und um 14:48h in Achern ist.
Abfahrtsplan Seite 91
Sollten um 14:25h nicht alle in Achern am Bahnhof sein, werd' ich erstmal bis 14:48h warten - und spätestens dann losfliegen.
@ chrodo: der Fabrikverkauf gibt's nur dann, wenn wir vor 16:00h in Herbolzheim sind - bei "moderater" (Max. 130 km/h) Geschwindigkeit. Sonst fällt das aus - ich will niemanden warten lassen; alleine, da ich weiß, wie sehr bitch die A5 zwischen Offenburg und Lahr sein kann.
|
|
|
16.12.2016 |
Opera
Ponyville Pony
|
Muss ich dann auch nach achern kommen? Oder kannst du mich evtl. bei mir aufgabeln. wann fährst du denn ab, sonst könntest du mich evtl auch gleich von meinem Schwager abholen die wohnen auch bei dir im Kaff, sofern du nicht umgezogen bist XD. Aber ich weiß noch nicht wann meine eltern dort hinfahren. Ansonsten hab ich hald nicht wirklich ne möglichkeit zum Bahnhof zu kommen.
It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.
-H.P. Lovecraft
|
|
|
17.12.2016 |
Crash Override
Faust
|
@ Sittich / chrodo / Opera / FlaK: es war Snowfall Frost, wie Glimglam in der Folge "A Hearts Warming Tale" genannt wurde. Zu deutsch: Frostiger Schneefall. Ich wusste doch, dass Snowwhite nicht passte.
|
|
|
07.02.2017 |
Orochi
Ponyville Pony
|
Mal wieder Totenstille hier.
Hat keiner auf irgendetwas Lust oder Zeit?
Gibt doch regelrecht vieles, z.b. Schwimmbad, Kino, Restaurant, Kneipe, Arcade...
Ich jedenfalls, werde am Donnerstag mal wieder ins Europabad gehen.
Kann sich gerne jeder anschließen, der möchte.
|
|
|
08.02.2017 |
Crash Override
Faust
|
In letzter zeit war hier und da auch wieder was los (u.a. Halbzeit-Meetup), weswegen nicht so viel passierte.
Jetzt aber zu mitte / Ende Februar könnte man durchaus was machen, z.b. Lasertag (wie mehrmals schon durch andere angedeutet wurde). Nur jetzt am Kommenden WE hab ich keine zeit.
|
|
|
08.02.2017 |
chrodo
Enchantress
|
Diese Woche wollte ich hier auch mal reinposten
Eines der letzten beiden Samstage des Monats wäre doch möglich, oder?
Und je nach Anzahl könnte man ja wieder die Freiburger und Karlsruher zusammenbringen, dann aber für Lasertag! \o/
Aber auch die Retrogames wurde nun fast ein ganzes Jahr vernachlässigt...
Obligatorische Fanclubs
|
|
|