Zunächst mal ist zu sagen, dass ich schon sein ca 4-5 Jahren Mlp verfolge. Er ist glaube zwei Jahre oder so dabei ^^'
Ich habe mich nie im öffentlichen Bronytum bewegt, weil ich mir dachte, dass das es in Deutschland nicht so groß gibt, weil ich hauptsächlich im amerikanischem unterwegs war. dann habe ich letztes Jahr in August die Doku -Bronies an unexpected fandom- gesehen und mich angemeldet und gleich nach Kassel gesucht. Das war ein riesen Schritt für mich! Ich habe Kassler gefunden und mich für den Stammtisch angemeldet, der zwei Wochen später statt fand.
Als Info währe wichtig zu sagen, dass ich vorher sehr lange Singl war und echt gerne einen Freund hätte. Zu dem Zeitpunkt der Anmeldung hatte ich aber schon zwei Wochen mit dem Gedanken abgeschlossen und war froh Single zu sein und wollte es einfach genießen.
Im Forum hatte er sich dann bei mir gemeldet, weil er auch das erste Mal bei den Kasslern ist und wir zusammen dann dahin gehen wollten. Holla hätten wir dann am Bahnhof getroffen und wären mit ihm losgegangen. Wir haben etwas geschrieben, we wir uns erkennen wollten und dann war auch schon der Stammi.
Ich verstand mich super mit ihm und auch den ganzen anderen Bronies und war echt froh den "Schritt" gemacht zu haben auch wenn meine Eltern dem allem sehr skeptisch gegenüber standen. Am Ende sind wir auch wieder gemeinsam zurück zum Bahnhof gelaufen und haben uns über meine katholische Erziehung und meine Eltern etwas lustig gemacht. Ich fand ihn richtig cool und wollte den Kontakt den ich gerade geknüpft hatte nicht wider verlieren, also machten wir direkt ein neues Treffen aus. Zecoras Grill Meet Up! Da habe ich auch Bullet und Schimmer_Light kennen gelernt.
Ich habe ihn auch von dm sehr geilem Restaurant in Kassel erzählt und dass wir mit dem Stammi da mal hin sollten, darauf hin meinte er, dass er bald eh nach Kassel will um Merch zu jagen und ob ich Zeit und hunger hätte. Wir haben uns dann zu zweit in Kassel getroffen. War alles super, zwei Freunde unterwegs. Er hatte auch zu dem Zeitpunkt mit Beziehungen und so abgeschlossen, also alles cool... dachten wir wahrscheinlich... Gegen Nachmittag, sind wir dann zum Essen gegangen, davor hatten wir uns unterhalten und wir lernten uns besser kennen. Da fingen dann an, die ersten funken zu sprühen. Beim Essen ging es dann weiter, neben gen vielen Gemeinsamkeiten, die wir hatten, fiehl uns immer mehr auf, wie ähnlich wir uns doch sind. Ich hatte das gefühl, ihn irgendwie schon länger zu kennen. nach dem Essen sind wir dann zu mir gelaufen und es wurde dunkel. Wir sind dann nochmal in die Goethe-Anlage gegangen und ich habe geschaukelt, er saß einfach nur daneben.
Ich habe mich dann zu him gesetzt und bin ein Stück zu ihm gerückt, als Jugendliche vorbei kamen. Gemeinsam haben wir dann auch den Ort gewechsekt und haben uns nebeneinander auf so ein Drehding gelegt. Wir haben in den Himmel geschaut und uns weiter unterhalten. Über Dinge, die man wirklich nur mit besonderen Menschen bespricht, viel persönliches. Es hat schon irgendwie wehr getan, ihn an dem Abend mit dem Zug wieder abreisen zu sehen.
Wir haben wiel über Ts miteinander gequatscht und eines Tages in der Schule habe ich dann eine Nachricht von ihm bekommen, dass er mich vermisst, ich wäre am liebsten im Boden versunken, so froh war ich, dass es ihm genau so ging.
Das nächste Treffen war auch schnell gemacht. Kino und dann Pizzahut Buffet. Ich will euch jetzt nicht mit langleigigen Einzelheiten quälen, (habe ja schon VIEL geschrieben) aufjeden Fall war es ein wundervoller und irgendwie magischer Abend. Wir sind am Schluss in die Goethe noch einmal gegangen und wie wir da so rumliefen, blieben wir an einer Stelle stehen und umarmten uns. Es kam mir vor, als würde die Zeit stehen bleiben, oder alles um uns herum in Zeitlupe laufen. Als wr uns etwas von einander lösten, sahen wir uns in die Augen und er sagte zu mir: "Du, ich muss dir etwas sagen. Ich habe mich unglaublich in dich verlliebt." Ich drückte mich wieder an hin und dann küssten wir uns. Die Zeit blieb stehen und es aren nur noch wir da. Ein wundervolles Gefühl, welches ich vorher noch nie so gefühlt hatte, überkam mich und mir wurde warm. Wir sahen uns wieder in die Augen und ich hatte das gefühl nicht mehr auf dem Boden zu stehen. Ich sagte dann zu ihm: "Ich habe mich auch unglaublich in dich verliebt!" Wir küssten uns erneut und dann meinte er ein kleines bisschen peinlich berürt: "Ich habe lange überlegt wie ich es dir sage und wollte dich auch fragen, ob du mein special Somepony sein möchtest, oder kommt das seltsam?" Ich sagte: "Nein, ich bin gerne dein special Somepony", wir umarmten uns noch einmal und gingen Heim. Sein Zug kam nähmlich bald und wir mussten uns verabschieden.
Diesmal war es noch schlimmer als beim letzten Mal. Ich blieb noch lange am Bahnsteig stehen und sah dem Zug hinterher.... Ich ging nach Hause und wusste, dass ich endlich angekommen bin. Ich habe meine große Liebe gefunden.
Heute ist es immer noch so, wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen, ziehen bald in eine gemeinsame Wohnung und ich verliebe mich jeden Tag wieder in ihn!
Mein happily ever after