OMG!!! Die letzten zwei Folgen von der Infinity Arc waren ja der absolute Wahnsinn!!!
Sailor Saturns Erwachen war ja locker 100mal cooler als im 90er Jahre Anime! Sie sah so wunderschön aus, Saturn ist einfach mein Liebling! Ich hoffe jetzt ganz stark auf die Dream Arc, die muss einfach auch kommen!!
Alles in Allem war die 3te Season von Crystal eine deutliche Verbesserung zu den ersten Beiden. Ich würde sogar sagen, sie war genauso gut wie die Infinity Arc aus dem 90er Anime, wobei man das, glaub ich, schlecht vergleichen kann, die Stories sind ja wirklich sehr weit auseinander und haben recht wenig Gemeinsamkeiten, was ich aber nicht schlimm finde. Die Story aus dem 90er Anime war gut, diese Story war ebenfalls gut.
Ich mag beide Version, sie haben ja alle zwei ihre Pros und Cons. Saturn gefällt mir hier aber fast schon besser, man hat sie mal richtig in Action gesehen, alles was sie im 90er Anime gemacht hat, war ein Backflip.
Uranus und Neptun gefallen mir von der Beziehung zwischen den Beiden her, im 90er Anime aber deutlich besser, da waren sie richtige Seelenverwandte. Hier ist ja kaum was gewesen, zwischen den Beiden, da war ich etwas enttäuscht.
Allerdings fand ich deren Einstellung zu Sailor Moon hier viel besser, im 90er Anime waren die ja echt zickig, wichtigtuerisch und eingebildet ihr gegenüber.
Alles in Allem war diese Season ein Erfolg für mich, ich hoffe nun auf die Dream Arc.