Genoveva
♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥
Aro (junger Hengst): „Papa, erzähl mir von Mama!“
Stronghold (lachend): „Aber ich habe dir doch schon so oft von ihr erzählt.“
Aro: „Biiitte Bitte Bitte!“
Stronghold: „Also gut, komm her“
Der stämmige Hengst legt sich nieder, seinen Flügel um seinen Sohn legend. Aros kleiner Bruder Falcon schläft selig in seinem Bettchen.
Stronghold: „Niemand weiß wo deine Mutter herkam. Sie tauchte eines Nachts am Fluss nahe Ponyville auf, wo ich gerade eure Großmutter besuchte. Dort sah ich sie dann zum ersten Mal. Sie war die wunderschönste Stute, die ich je gesehen habe. Ihr Fell war dunkel, beinahe Nachtschwarz, doch ihre Mähne schimmerte in hellen Farben. Du hast die-„
Aro: „-Haare deiner Mutter. Jaja...erzähl mir mehr! Wie war sie so?“
Stronghold: “Sie war sehr anmutig, wie eine Königin und sanft wie ein Engel. Sie sprach nicht viel, doch ihre Augen konnten Geschichten erzählen~“
Stronghold bemerkt wie der kleine Aro bei seiner blumigen Wortwahl die Augen verdreht, was ihn wieder zum lachen bringt. Sein Blick wird milde und er zieht den jungen Aro näher an sich.
Stronghold: „Du hast schon lange nicht mehr nach ihr gefragt. Woher das Interesse?“
Aros Blick wird für einen Augenblick nachdenklich, er wirkt abwesend.
Aro: Nur so….nicht so wichtig.“
Eine Weile herrscht Stille zwischen Vater und Sohn.
Aro: „Glaubst du sie kommt wieder?"
Aros Stimme klingt hoffnungsvoll, was dem Vater das Herz nur schwerer werden lässt. Die nächsten Worte wollen seine Lippen nicht wirklich verlassen.
Stronghold: „Ich weiß es nicht, Aro. Die Zeit wird es zeigen."
♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥
Und hier möchte ich euch die Mama vorstellen: Genoveva
Sie ist kein MLP Pony, sondern kommt ganz woanders her. Ich hatte viel Zeit und habe begonnen mir eine Geschichte rund um die Brüder Aro und Falcon, die sich auf die Suche nach ihrer Mutter machen, auszudenken.
Ich überlege ob ich eine Art Bilder-Story daraus machen soll, sprich, ein Szenenbild, dazu dann einen kurzen Text. Dazu würde ich einen komplett neuen Thread aufmachen, wo ich die Geschichtchen poste. Frage ist nur...würde das jemand sehen wollen?