In der Suche habe ich nichts gefunden, also mach ich mal hier auf.
Falls sowas schon existiert, dann informiert mich bitte.
Er ist wohl der süßeste Videospielcharakter, den ich kenne und auch einer der besten.
Kirby ist so vielseitig, immer für eine Überraschung gut, eben durch seine Fähigkeiten: den Einsauger und Kopieren der Fähigkeiten von anderen.
Kirby bin ich zum ersten Mal begegnet im Alter von ca. 5 Jahren. Damals bekam ich mit dem Gameboy das Spiel Kirbys Dreamland. Zu dieser Zeit wusste ich aber natürlich noch nicht, dass Kirby mein ganzes Leben begleiten wird.
Erst so richtig Fan wurde ich mit dem Spiel Kirby:Nightmare in Dreamland für Gameboy Advance (für die, die es nicht wissen: dieses Spiel ist ein Remake von Kirbys Adventure für NES). Nun war ich richtig begeistert von seiner Wandlungsfähigkeit und seiner Cuteness. Ich hörte einfach nicht auf, über ihn zu schwärmen.
Heute hat es sich etwas gelegt, aber er ist und bleibt mein Lieblingscharakter.
weitere Kirby-Spiele, die ich besitze:
- Kirby: Mausattacke (DS)
- Kirby Air Ride (Gamecube)
- Kirbys Epic Yarn (Wii)
- Kirbys Adventure Wii (Wii)
- Kirby Mass Attack (DS)
- Kirby Tripple Deluxe (3DS)
folgende Spiele hab ich vom Nintendo e-shop:
- Kirbys Dreamland 2 (3DS)
- Kirbys Dremland 3 (Wii U)
- Kirby Super Star (Wii U)
- Kirby und die wundersame Spiegelwelt (Wii U)
- Kirbys Adventure (3DS)
- Kirbys Pinball Land (3DS)
Im laufe meines Lebens habe ich noch andere Kirby-Spiele kennengelernt und gezockt, z.B Kirbys Dreamland 2.
Dann gab es ja noch das Anime "Hoshi no Kirby". Bei uns war die Serie bekannt unter den einfachen Titel: Kirby. Wie kreativ...
Es ist eine tolle Serie, wundervoll animiert und Kirby so süß wie eh und je.
Aber genug geredet, jetzt seit ihr dran:
Was haltet ihr von Kirby?
Wie seit ihr auf Kirby gestoßen, welches war euer erstes Kirby-Spiel?
Ist Kirby euer Lieblingscharakter?
Welche Kirby-Spiele habt ihr gespielt bzw. besitzt ihr?
Was ist eure Meinung zu diesen Anime?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass auch der eine oder andere Kirby-Fan zu finden ist.